Lun-y-Mar

Lun-y-Mar


Nach einigen Jahren, in denen ich verschiedene Acts und Künstler in diversen Studios und auf Bühnen aufgenommen und abgemischt hat, hab ich letztendlich beschlossen, mal wieder die eigenen Songs und Klänge, die bereits seit Jahren in meinem Kopf herumgeistern, aufzunehmen und unter dem Namen "Lun-y-Mar" zu veröffentlichen.

Heute, durch all den technischen Fortschritt der letzten Jahre, hab ich endlich die Möglichkeit gefunden, all diese Klänge, Waves und Sounds in meinem kleinen, aber feinen Studio aufzunehmen, zu produzieren und zu veröffentlichen.


Ihr findet mich auch hier:

http://www.facebook.com/lunymarmusic
http://www.twitter.com/lunymarmusic
http://www.youtube.com/lunymarmusic

http://www.myspace.com/lunymarmusic
http://www.reverbnation.com/lunymarmusic
http://www.soundcloud.com/lunymarmusic


Album: diverse / Diskografie

diverse / Diskografie

Alle bisher von mir veröffentlichte Tracks.
01.
Poisoned
Trance - November 2013
9:45 Min
02.
Alchemy
Ambient - Januar 2013
7:57 Min
03.
4:38 Min
04.
6:28 Min
05.
5:14 Min
Aufrufe 4800 mal aufgerufen
Hörzeit 236:12:06 Stunden angehört    Klicks 13604 mal angehört


Account melden