Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

LiNa_Stylez

LiNa_Stylez
Da LiNa leitet sich von meinem Namen Melina ab, werde aber LiNa genannte seit dem ich denken kann :D
Ich habe mit 8 Jahren angefangen Gitarre zu spielen, war in Schüler gruppen und Bands,aber nie lange,weil es zu langweilig wurde oder ich die Zicken nicht ausstehen konnte :D
Mit 16 Jahren habe ich das erste mal versucht zu singen, und es klappte, stellte fest,das es sogar gut ankam und manche begeistert waren.. hihi
als ein guter freund meinte ich solle doch mal versuchen zu rappen, machte ich das, und es klappte ebenfalls auf anhieb, viele sagen ich wäre ein (Naturtalent) :D, mir macht es spaß und es ist verdammt cool wenn mädchen rappen :).
Vor 2 Jahren fing ich dann auch an selber die texte zu schreiben, nehme eher selten auf,habe nicht immer die möglichkeiten,leider.


Aufrufe 1320 mal aufgerufen


Account melden