Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Klaus Holland

Klaus Holland

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       ODSMP2

Christof Jürgens Dezember 2014
Klaus, meinen Respekt..........Stimme wie früher, Gitarre wie früher, Sprache authentisch! Steht Dir!
Dein alter Bekannter.........
Alexander Februar 2012
Hallo Klaus, unser Proberaum ist in Mülheim an der Ruhr. Freitags um 18 Uhr. Alte Str 81. Wir haben: Slagz.,Bass, Acust.Git. Gesang.
Handy:0173 2565100
SideClosed Dezember 2010
Ciao Ragazzo !!!

Schon wieder so ein leeres GUESTBOOK,gut das ich dich zufällig gefunden habe,das wird jetzt nämlich sofort geändert.Freuuuuu.HI
wow du kannst auch anderst,hätte ich net erwartet,erinnert mich sofort an Matthias Reim und belohne dich mit
5 OHNE DICH STERNE,obwohl ich in deinem Song mit dir war,Smile....
Cool Cu da Dino,......Yeahhhhhhhh.

PS:GRÜSSE AUS STUTTGART AN DICH,HOFFE DU HAST MICH GEHÖRT GELL,HI
Diny
Diny November 2009
Gruss in meine Heimat

Ich wollte nur mal nen Gruss in meine alte Heimat Willich dalassen
Gruss
Dirk Nys

Account melden