Karl Mmoor

Karl Mmoor


Die Vom Nachteil, verloren zu sein Remix EP ist fertig. Das Snippet gibts auf meinem Profil oder auf
http://soundcloud.com/karlmmoor/karl-mmoor-und-lasse-green
LasseGreen hat da was wirklich feines gezaubert.
Mit an Bord sind Rynerrr und Me$$age, worüber ich mich freue wie über ein (nützliches) Geburtstagsgeschenk.
Es sind ganz neue Songs daraus geworden. Viele, die mich mit ihrem Klang überraschten. Es sind keine Beats, die Lasse gemacht hat, sondern die Instrumentals sind für sich schon Songs.
Das Ganze ist dann ab dem 1.9. 2012 über

http://karlmmoor.bandcamp.com/

für wirklich wenig Geld, eigentlich müsste man es Dumpingpreis nennen, erhältlich.

Trackliste:

1. Vom Nachteil, verloren zu sein ( Lasse Green RMX)

2. Raritätenkasten (Lasse Green RMX)

3. Federkleid (Lasse Green RMX)

4. Blechmann ( Lasse Green RMX)

5. Thekenschmutz ( Lasse Green RMX // mit Lasse Green, Me$$age und Rynerrr)

6. Sperrstunde ( Lasse Green RMX // mit Lisa)

Das weniger Gute Original gibt es nach wie vor hier gratis zu laden:

http://tinyurl.com/cl3uzvr


Album: Vom Nachteil, verloren zu sein

Vom Nachteil, verloren zu sein

Die "Vom Nachteil, verloren zu sein" EP. Storytelling, Defätismus und ein wenig Selbstdarstellerei auf sechs Anspielstationen.

http://www.jpweiss.de/karl/downloads/Karl.Mmoor-Vom.Nachteil.verloren.zu.sein.zip

http://www.facebook.com/karlmmoor

http://soundcloud.com/karlmmoor
01.
3:25 Min
02.
Empfehlung am 26.09.2011
Raritätenkasten
HipHop - September 2011
3:49 Min
03.
Federkleid
HipHop - Oktober 2011
2:52 Min
04.
Blechmann
HipHop - Oktober 2011
3:33 Min
05.
1:00 Min
06.
3:07 Min

Album: Remixe

Remixe

Hier gibts dann nach und nach einige Remixe zu der unglaublichen "Vom Nachteil, verloren zu sein" EP, die nebenbei bemerkt auf jeden Fall geladen werden sollte.
Den Anfang macht mit dem Titeltrack Izmir Wayne aka Alex Steez

http://soundcloud.com/alexsteez
http://www.myownmusic.de/izmirwayne

Weitere Songs

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...

Aufrufe 18702 mal aufgerufen
Hörzeit 718:05:27 Stunden angehört    Klicks 49948 mal angehört


Account melden