Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Karl Mmoor

Karl Mmoor

Blog

3 Einträge

Karl Mmoor am 06.12.12 um 12:36

Downloads

Habe nun auf Wunsch einiger Nicht-MOM-Nutzer einige Songs zum Download für eben diese Menschen freigeschaltet. Ginge natürlich auch über Soundcloud, aber naja.

mehr
Karl Mmoor am 20.08.12 um 12:31

EP Snippet

http://www.mzee.com/wall/artikel/100135697

mehr
Karl Mmoor am 13.08.12 um 09:19

Lasse Green und Karl Mmoor-Vom Nachteil, verloren zu sein REMIX EP

Die Vom Nachteil, verloren zu sein Remix EP.
LasseGreen hat da was wirklich feines gezaubert.
Mit an Bord sind Rynerrr und Me$$age, worüber ich mich freue wie über ein (nützliches) Geburtstagsgeschenk.
Es sind ganz neue Songs daraus geworden. Viele, die mich mit ihrem Klang überraschten. Es sind keine Beats, die Lasse gemacht hat, sondern die Instrumentals sind für sich schon Songs.
Das Ganze...

mehr

Account melden