Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Kapaluna

Kapaluna

Fotogalerie

historisches....

Eben aus der Historie von Kapaluna... LOL


Düsseldorf Rheinufer 2006
:-)

1984
No Comment!

oder doch.... das ist ein KORG Poly 61 ohne MIDI!

Ja ich trage die echten Converse! Die Dinger gibt es immer noch nicht zu kaufen... nicht mal auf der Kö in Düsseldorf!!


Nein ich war nicht krank....das sollte so... ich hatte nur nie das Geld für ein Ticket nach London... S/W sonst nix!

Mr. T and his Brother
TT and MT... 1985 (?)


MT heute bei Boysnwitches... auch hier auf MOM

Die Räuber
Verdis Oper " Die Räuber" ist meist als Werk von Schiller bekannt... ja das stimmt auch.... aber es gab auch eine Version als Oper...

Ich war da halt mal einer der Räuber... 3. von rechts

Please No Silence
Ja... das waren noch Zeiten.... 1985 (?)

Da war mein Job die Stimme einer Hard Rock Band!

Mr. T. Project
Ich auf www.mp3.de

DreamWorld
Eine Cover-Band (1999) - The oldest Boy Group in Town hier Backstage mit weiteren Künstlern!

DreamWorld
Kurz vor einer Show in Oldenburg

Account melden