Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Kapaluna

Kapaluna

Gästebuch

starmann65
starmann65 Juli 2014
Ersteinmal vielen Dank für die Bewertung meiner Musik, darüber habe ich mich natürlich als Künstler sehr gefreut. Da ich zur Zeit in einigen Projekten stark eingebunden bin, komme ich kaum dazu Zeitnah auf das Feedback von Hörern und Künstlern bezüglich Meiner Musik zu reagieren. Wann immer ich jedoch eine freie Minute finde, versuche ich das Nachzuholen. Bis dahin wünscht Euch ®starmann65 eine gute Zeit und viel Spaß mit der Musik.
Sönke Brandt April 2009
Guten Morgen

auf das ich euch bald mal wieder Besuche .
einen Besuch im Internet NEIN komme gerne persönlich vorbei..
grins

SÖNKE
der NEMO Dezember 2008
Tach Dicker :))

Hi Thomas

Auf diesem Weg wollt ich Dir kurz schöne Nachweihnacht und Vorjahreswechsel wünschen.

GREETZZ
NEMO :))
Matthias April 2008
Hallo

Habe erst heute durch Zufall von Knuts Tod erfahren. Bin schokiert. Jetzt wundert mich auch nicht, warum ich per Teleon niemand erreiche. Könntest Du mir mal bitte was zu den Umständen sagen. Gruß Matthias
Rolf Oesterhelweg März 2008
Grüße

Hallo Thomas,

falls Du Dich nicht mehr erinnerst - wir haben uns aus traurigem Anlaß, am 20. 12. bei Knuts Trauerfeier in Berlin, kennengelernt. Als ich gerade mal wieder Knut bei Google eingegeben habe, bin auf Deine Seite gestoßen und werde sie mir bei Gelegenheit gründlich ansehen und - hören - scheint interessant! Ich hoffe es geht Dir gut und wir laufen uns mal wieder über den Weg!

Beste Grüße

Rolf
AMBRADUNA Februar 2008
Hallo Thomas!

Eintrag von Rino S. Cassano – AMBRADUNA
www.kunstklangwelt.blogspot.com
www.ambraduna.blogspot.com



Hi lieber Thomas,

ich höre mir gerade Deine soundscapes an. Wirklich schön und inspirierend, Deine Musik. Ich lade Dich herzlich dazu ein, meine Musikseite zu besuchen. Da sind meine Klanglandschaften zu hören. Danke.

Viele schöpferische Ideen und alles Gute wünsche ich Dir.
Schöne Grüße
Rino (AMBRADUNA)


Samur Wilkenset
Samur Wilkenset Dezember 2007
Ein kreatives 2008!

Dir auch ein kreatives 2008!

Auf die Musik, die verbindet, die Emotionen besser erzählen kann, als jedes gesprochene Wort!

Samuel aus dem Schwabenländle
poesiepiratmichl Oktober 2007
wen du mal

wen du mal einen sänger brauchst
bitte melde dich
ich singe aus dem bauch
und kann mir es
bei deiner musik sehr gut für mich vorstellen
wer weiss
michl
poesiepiratmichl Oktober 2007
EIN DANK

DURCH SCHWERE STUNDEN
GEB ICH UNUMWUNDEN ZU
DU HAST MICH WEICH GEMACHT
MUSIK IN IHRER PRACHT
GANZ SACHT
ZU MIR VON DIR
ICH DANKE DIR
Noirtalehead
Noirtalehead Februar 2007
Zweiter!

Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg und weiterhin solche wunderschöne herzerweichende Improvisationen !!!

besten gruss

Lorraine S.
Lorraine S. Januar 2007
Erster! :-)

Hallo Thomas,

für das Projekt Kapaluna wünsche ich Dir viel Erfolg!!
Ich bin mir absolout sicher, dass es von Dir ganzschön was auf die Ohren gibt! :-)
Alles Liebe,

Lorraine


Account melden