Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Joeky

Joeky

Gästebuch

No Budget Dezember 2016
ich komm mit!
Rif-Fly
Rif-Fly Juni 2012
Finde ich Doof
Plutocola ラ
Plutocola ラ Februar 2012
4k Besucher, 100te Bewertungen, und nur Ein einziger schreibt in dein Gästebuch!

Das ist Gemein. Ich wünsche dir mehr leute die sich Trauen :)

Gruss, Gian
Plutocola ラ
Plutocola ラ November 2011
Noch ein Eintrag :)

Hey Ich habe alles von dir Gehört! Teils sogar Gedownloadet! weil ich es gerne viel hören möchte :)

Hast du vielleicht eine Youtube seite wo du das vielleicht noch mehr hast. oder andere Seiten bei dem man sich deine Musik ansehen oder anhören kann? :)

Gruss, Gian
Plutocola ラ
Plutocola ラ Juni 2011
Danke für deinen Hilfreichen Kommentar

Guten Tag :)
"Sorry das ich so Spät antworte"

Vielen Dank für deine Hinweise auf meinen Track "Green Rain" ich konnte vieles verstehen und heute auch umsetzen. ich finde es Toll auf dieser Seite Unterstützung zu erhalten. Diese werde ich auf erfüllen.

Ich Möchte mich nur Bedanken und hoffen dich bald wieder auf meine Tracks einen Kommentar lesen zu dürfen.

Gruss

Gian

Account melden