Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jaylez

Jaylez

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       W575RP

samanta12 Juni 2016
Mein Name ist Monica, Ich interessiere mich für Ihre Freunde, werde ich sehr glücklich sein, wenn Sie mich durch meine private E-Mail-Adresse schreiben kann ( monicasamanta1@hotmail.com ) für die einfache Kommunikation, so dass wir uns kennen können, gebe ich Ihnen mein Bilder und weitere Details über mich. Vielen Dank

..............................

Hello dear
please contact me through my email ( monicasamanta1@hotmail.com ) thanks.
Jey Juli 2009
:)

hiiiiii ;)

wollte mal ein paar grüße ins kaff gö rüberschicken :D
MONTE
MONTE April 2009
Eine Bitte

Hallo ich habe dir schon mal geschrieben und wollte wissen ob du mir ein großen wunsch erfühlen kannst und meine geschichte zu einem lied schreiben würdest aber von dir kam nichts ich frag dich noch mal wüedest mir ein großen gefallen tun meld dich mal auch wenn du es nicht möchtest damit ich bescheid weiß danke schon mal
DerBzbg1988
DerBzbg1988 März 2009
Moinsen

Erstma digges Lob an dich!!Deine Mugge is echt geil!!Hab aber maa ne Frage und zwar warum kann man den einen Track von dir (Zu Spät) nich downloaden??Thx schonma im vorraus für die Antwort!!Mfg DerBzbg1988
Erko März 2009
Wunsch

Hey finde deine Stimme (Musik) sehr sehr gut und habe eine bitte an dich würdest mir ein großen wunsch erfühlen ich weiß nicht ob du zeit und lust hast über meine freundin und mich ein lied zu schreiben wir haben eine verbote ne liebe und darüber könnte man ein schönes lied machen also würde dir die ganze geschichte erzählen und du könntest dann ein traurieges liebes lied schreiben wenn du lust hast wäre richtig geil meld dich gruß Erko
Homy85
Homy85 November 2008
Nice

Die Lieder sind echt geil... Wollte nurmal schöne Grüße dalassen...
Mach weiter so...!!!
LG
Homy85
Shantelle
Shantelle März 2008
Propz

Hi Jaylez, hammer Stimme! Wollte nur mal dicke Propz dalassen für "Heute Nacht" Wahnsinns Track.
LG Dede
Souldiers August 2006
Nicht Schlecht

Mir Gefällt Das Was Ihr Macht.....
MAcht Weiter So....
Yvette
Yvette August 2006
juhu erster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir wünschen euch viel erfolg :-)
silvie&olaf

Account melden