Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jamie Cope

Jamie Cope

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       AS99MY

jessika Juni 2016
Hallo :) Komme bitte zu
( knallsi.tk )
mein Nik ist ( Jessika ) habe da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider :)
Ist kostenlos !!! Und man kan auch dort camen ok:)
Hardtranceboy
Hardtranceboy Januar 2013
Ladys & Gentlemans..... here is:
Jamie Cope - The King of Hardtechno
Corp-Com
Corp-Com Juni 2011
Allet Audio-Jute und happy new Ears!

Yeahhh!! Steilen Gruß auch an dich, Junge!

Dank dir für den GB-Eintrag!
Wir bleiben unsern schon fast "legendären Corp-Com Sound" treu!*LoL* Dat is´n versprechen, wa!

Bleib du dir und deinem Style auch weiterhin schön treu, dann tun wir dat auch! hehe....

Schauen wa ma wat wa hier so vom Hocker reissen können, wa?
Also Nachschub is schon inne Mache! Der Corpy und Ich sind stark dran am arbeiten!

Natürlich schau ich ma auf deinem "Ponnyhof" vorbei ey!

Also,wir hören uns Junge!!!
corporal
corporal Juli 2009
hartechno is geil

guck ma da der jamy cope is auch by mom!schönen gruss und immer hard bleiben!der corporal
Rina May
Rina May Juni 2009
Jetzt wirds ernst ;)

ERSTER !!! Und das ist auch gut so....also ich wollte mal dalassen:

ich war sehr lange zeit von einigen djs und produzenten angetan....
umek , remus....dj mahatma... minupren... brachialen... usw...
dann kam eine weile nix.......
........
........... und dann hab ich jamiecope entdeckt...

ich finde was er macht....kann man garkeinem genre zuordnen, für mich ist das ein Neues, im ernst , kein geschleime....

Es ist son style......endlich mal : fuck auf den roten faden und harmonie... lol...

Es ist total krank....aber mächtig geil gemacht...man hört die arbeit und die initiative die von dem producer ausgeht...auch die liebe zu der musik..... und ins deteil...Das kann nicht jeder, sowas.....

oft klingt es bei manchen djs mit der zeit wenn sie mal wat sind.... monoton... oder einfach zu durcheinander, dass man nix mehr raushört....also sind ne zeit gut und dann is wieder leider nix....

Aber bei jamie hör ich allet raus.... es wird nie langweilig... nicht monoton.... genau mein Ding, mach weiter so.....vielleicht machen wir in feeeeerner zukunft mal was zusammen?! .....Wäre mir ne Ehre....

Lieber Gruss Rina May

Account melden