Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jamie Cope

Jamie Cope
Hallo Mom User

Jamie Cope wär bereits in frühen Jahren infiziert von 4/4 Klängen..Im Alter von 13 Jahren bekam mich mein erstes Mixtape aus dem Fusion Club in Münster (Acid Wars) zugesteckt...Habs in den Bus mitgenommen, angehört und als Krank für meine kleinen Ohren empfunden darauf hin flog die Kassette aus dem Fenster .Soweit so gut,als ich dann mit 15 das erste mal im Fusion war war ich infiziert und konnte mir nichtz geileres mehr vorstellen als den Sound den ich noch vor 2 Jahren als Krank erklärt hatte....

So kann sich Geschmack und Einschätzung in den Jahren ändern.....

Mit 16 reiste ich komplett durch Deutschland und besuchte die Feiertempel wie Pallazzo/U60/Fusion/Tor3/Poison/Sabotage/Depot..


Jetzt versuch ich die Jahrelange Soundinspiration in meinen Tracks wieder einzubetten!


Watched Out for new Jamework.....

Vote or Destroy!!!...und ne Lieben Gruß


Diskografie


Aufrufe 19887 mal aufgerufen
Hörzeit 02:53:10 Stunden angehört    Klicks 730 mal angehört


Account melden