Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

JACKEL HYDE (neuer Song)

JACKEL HYDE (neuer Song)

Blog

2 Einträge

JACKEL HYDE (neuer Song) am 26.11.09 um 11:40

NETZPARADE

Hallo Momér, supporter, freunde und zuhörer!

Der Song "One Blood" ist nun in der Netzparade und wartet natürlich auf eure Unterstützung, d.h. voten bis die Finger glühen! Da man sowieso 3 Interpreten wählen muss, möchte ich euch noch meine guten Freunde "Seaside Clubbers" ans Herz legen! Ich danke jedem voter im Vorraus! Macht Action!

Danke

One...

mehr
JACKEL HYDE (neuer Song) am 23.10.09 um 18:52

Neben der Musik

Auf dem Weg nach oben....


Der Weg ist steinig und verdammt anstrengend. Jeden Tag auf´s neue fängt man an, man erlebt
Glücksmomente die dich aufbauen, die aber schnell vergehen, sodass man das Gefühl hat
wieder bei Null zu beginnen!Ob man nun den ganzen Tag musiziert, oder verzweifelt Nachrichten
an alle E-mail und Myspace kontakte schreibt, am Ende ist es immer das selbe. Man fühlt...

mehr

Account melden