Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

~ImpreSsioN~

~ImpreSsioN~

Gästebuch

Chinchiller Juli 2007
huhu

wollt dir nur ma liebe grüße dalassen... du bist ja grad aufm splash... und ich wollte auch :'-( son scheiß aber keine kohle... naja... hoffe man liest sich nomma und wir kommen bald ma zu unserm feature.... :D is ja nun auch schon wieder bissl länger her... und ich hoffe, dass du es bald dann domma schaffst vorbeizukommen :D:D:D ansonsten wünsch ich dir noch viel spaß in leibzig...

haustöööööööö

hdl
laCrizz
laCrizz Mai 2007
Na heftig!

Da seh ich mal wieder hier auf myownmusic um und seh meinen ersten Kommentar hier bei dir im GB und jetzt bist du 2 Jahre älter .... wie die Zeit vergeht. Was treibst du so?
DNA-Pro Oktober 2006
Lieben gruss von DNA-Pro

Alles gute und viel erfolg im leben :-)


1 luv

DNA-Pro
cap
cap Juni 2006
RTM

Am 10.08.2006 kommt das Album "Der Norden brennt" !!!
Unter www.raptownmusic.de kann man sich die Scheibe dann downloaden, for free !!!

Wenn du jetzt schon Interesse an dem Team hast, dann schaue für Infos, Tracks und Artistlinks auf die Homepage.

Gruss Cap

www.raptownmusic.de
raptown.music@gmx.de
Floe Flex
Floe Flex April 2006
-*-

für eine liebe seele
alles gute für dich und meine besten wünsche.:
mögest du das licht deiner wahren natur entdecken und in die welt bringen.
und strahlen als ein weises juwel.... -*-
Prinzesschen MimiFee März 2006
:)

Ich will dir nur ma liebe grüße dalassen un sagen das ich dich echt lieb gewonnen hab irgendwie :) HDL
*wink wink*

MrS_Jaz$min
MrS_Jaz$min März 2006
.........-.-..........

Etwas Oberflächlich muss man sein süsse...meine Ich... so lebt man besser.. ;o)
Nee... danke abba ich zeig gerne meine Weibliche seite seh "gut" aus und hab ne "gEile" Figur... ich glaub ne frau oda MÄDCHEN haben einfach besseres zu tun als zu rappen... Is doch lächerlich als Mädel .. was willse sagen
""LUTSCH MEINE TITTEN"" :o)
Naja mach dein dinG durch... und lass dir nich an den Sack packen ;o)

grüße JaZ
Chinchiller Dezember 2005
jo jojo...

bist ja jetzt auch bei www.hiphop-girls.de find ich kool, meine freundin is ja auch da... =)) naja schönen tag noch und guten rutsch...
laCrizz
laCrizz Dezember 2005
hey^^

Schöne Feiertage gehabt?
laCrizz
laCrizz Dezember 2005
Hey!

Was geht so ab bei dir? Was wird aus deinen ganzen geplanten Tracks?

Pöyce!
Faru & GeeFunk Oktober 2005
Dichter Und Denker gesucht!!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

Mystica&Unzares(TRA&Swierzy)
Mystica&Unzares(TRA&Swierzy) Oktober 2005
Alleeesss Guteee

Alles gue zu deinem 17 Geburtstag meine süße!!

Genieß deinen Tag!

Dicker Knutscha!!!

Lg Mystica
S K E P T I C
S K E P T I C Oktober 2005
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so dzeri.. wünsch dir nich nur in msn sondern auch hier happy birthday ;) . hier isses verewigt =) naja feier schön und hau rein!

laCrizz
laCrizz September 2005
Hey hey hey! Smoke Weed everyday!

Seh grad dass du schon bald wieder Geburtstag hast. Isses tatsächlich schon wieder soweit. Mannmannmann! Son Jahr geht verdammt schnell rum....

Grüße aus dem kalten Norden!
Chain Gang Soldier September 2005
yo Dzermi :-P

na du..
also ich find es klingt gar net ma so schlecht.. un beim rappen klingt deine stimme wie die von sabrina setlur.. also find ich.. naja.. wenn du dann ma berühmt geworden bist vergiss net ma en rap über die 11B zu machen ;-)

bis montag
greetz "Jensilein" ;-)
pillepalle
pillepalle September 2005
gelungen...

also muss schon sage, sehr gut gelungen, könnte zukunft haben!
ist zwar nicht mein musikgeschmack aber egal!
und auf jeden fall mehr Inhalt als sido&co.
mach weiter so...



www.pillepalle.de.hm
S K E P T I C
S K E P T I C Juli 2005
...

na du,wollt auch ma was eintracgen ^^
weis zwar nich was aber hauptsache hier steht was :P
cool das du 4 tage vor mir geburtstag hast *hehe*
dann hau ma rein und so...
grEEz D-P-N
SPARE!
SPARE! Juni 2005
huhu^^

NA SCHNUCKELMAUS ^:~

schaut mir alle n bissl leer aus hier verdaaaaaamt ! :)

wir reden grad über chemie ^^ aber egal
machs jut !
hdl :-*
D.R.B.T..
D.R.B.T.. Mai 2005
huhu :-)

Na du Maus ^^
Freu mich auf unseren Track!!!!
*+* NICHT MEHR LANGE *+*

Take care.....*bussi
SkyLA
Pink Lady 1 April 2005
Na Pink Lady 2

na schatzy
hab so im i-net gesurft un dacht ma ich schau ma vorbei was die klene dzermana so schafft...
warte immer noch auf mein album ;)
bleib so wie du bist
hdl buzzy Pink Lady 1 *gg*

Account melden