Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Floe Flex

Floe Flex
WICHTIG BEI FEEDBACK ANFRAGEN:
Erstmal ist die Chance durch Mails eine Bewertung zu erhalten nicht grade hoch.
Zum Andern: Ich gebe nur Kommentare die wirklich meine Meinung wiederspiegeln und ich schmiere kein Honig ums Maul um auch gute Bewertungen zu bekommen.
Meine Kommentare sollen dazu dienen das Beste rauszuholen und genau deswegen stelle ich auch einige Sachen von mir hoch.
Um Resonanz zu bekommen und evtl Gewisse Dinge auszubessern und mich zu verbessern.

Und ich möchte eines loswerden:
Wenn ich bei diesem “Bewerte mich dann bewerte ich dich-rumgehure“ mitmachen wollte, dann wäre ich bei Rappers.in geblieben!
Entweder ihr bewertet meine Tracks, weil ihr sie cool findet oder auch nicht, oder ihr tut es nicht!
Nur keine “wenn du mir am Po spielst spiel ich dir auch am Po“ Angebote!

Denn auch ich freue mich über ehrliche Bewertungen!

Also wer einfach nur Schmeichelei sucht, ist bei mir wirklich falsch.

Floe Flex kommt Ursprünglich aus Berlin, macht seit etwa 16 Jahren Musik und hatte im Jahr 1998 mit dem Projekt “Spreepatienten“ sein Debüt auf dem Album “Die Hauptstadt Ist Aufgetaut“.
Unter den Namen “KaosLoge“ und “Illuminaten“ hatte er, mit seiner damaligen Gruppe, zwischen 2000 und 2003 weitere CD-Veröffentlichungen.
Unter anderem mit der Sekte und Ganjaman.
Momentan arbeitet er an seinem Soloalbum.

2010 startete er mit Lebenswert Beats.
Lebenswert Beats steht für qualitativ hochwertige Beats mit typischem Hip Hop Charakter.
Maßgeblich beeinflusst durch den 90er Hip Hop aus den USA.

Floe Flex bei Myspace: www.myspace.com/floeflex

Floe Flex bei Youtube:
www.Youtube.com/user/floeflex

Floe Flex bei Facebook:
www.Facebook.com/floeflex

Lebenswert Beats auf Youtube:
www.youtube.com/user/lebenswertbeats

Lebenswert Beats auf Soundcloud:
www.soundcloud.com/lebenswertbeats


Altes Zeug zum Downloaden:
2 street ep's kostenlos, Die letzten Tränen und Nacht der Engel unter:
http://www.wild-community.de/Downloads/floeflex.php (kostenlos)

Street Ep Vol.3:
http://rapidshare.com/files/213580867/Stimme-Der-Seele.zip (kostenlos)


Album: Kinder Gottes


Kinder Gottes

Yves L. (ehemals Drunkinmaster) und Floe Flex (Spreepatienten/Kaosloge/Illuminaten)
01.
3:49 Min
02.
3:25 Min
03.
1:28 Min
04.
Floe Flex - Intro
HipHop - Dezember 2012
2:06 Min

Album: Beats


Beats

Lebenswert Beats
01.
8:32 Min
02.
3:36 Min
03.
2:29 Min
04.
Flip da drums
Beatz - März 2011
3:40 Min
05.
Rollin - Beat entwurf
Beatz - Dezember 2012
1:12 Min

Album: FREEBEATS


FREEBEATS

Freebeats
01.
Fire - Freebeat
Beatz - April 2011
3:01 Min
Aufrufe 25579 mal aufgerufen
Hörzeit 746:11:49 Stunden angehört    Klicks 70275 mal angehört


Account melden