Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ImhausenSpeedAttack

ImhausenSpeedAttack

Blog

2 Einträge

ImhausenSpeedAttack am 27.10.08 um 11:31

Index & Jugendschutz

da ist doch gerade mein Track "Blutgier" gelöscht worden wegen Jugendgefährdung...

jetzt bin ich echt neugierig, schaue mir mal die Seite der Bundesprüfstelle genauer an und hoffe, daß klärt sich...

mehr
ImhausenSpeedAttack am 02.04.08 um 10:57

Freunde bei MoM

hm, neulich habe ich ja nach langer WorldOfWarcraft-bedingter Pause wieder ein neues Projekt gestartet und auch eine Release-Newsletter rausgeschickt...
Dabei ist mir wunderlicherweise aufgefallen, daß ich knapp 50 Leute hier bei MoM auf der Friendlist habe, aber nur 7 ! meine Newsletter abboniert haben, komisch oder ?


mehr

Account melden