Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Hypno_tic

Hypno_tic

Blog

2 Einträge

Hypno_tic am 05.09.08 um 13:46

Kleine Story zu Frequenz08

Bei diesem Track hatte ich die idee mal wieder etwas minimales zu machen.
Ich habe versucht diesen Track recht Kraftvoll rüberzubringen und mit ein wenig Percussion anzureichern, habe natürlich noch viele spielereien gemacht...
Wer ebendfalls Reason 4.0.1 sein eigen nennt , dem kann ich die .rps datei gern zukommen lassen.
Und nun viel spass beim Hören ...

Ps:
Wenn ich einen neuen Track...

mehr
Hypno_tic am 05.09.08 um 11:52

Da bin ich

Hier werde ich demnächst , wenn ich neue Songs uppe, meine jeweiligen Gedanken zu den Songs schreiben.
Desweiteren werde ich hier die art und weise erklären, wie ich einzelne Projekte in angriff genommen habe.
Weiteres wird folgen ...

LG Hypnotic!

mehr

Account melden