Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Hypno_tic

Hypno_tic
Ich mache Musik und habe dabei einen Reason Spass hör mal rein und sagt was dazu ... nur so kann sich ein Musiker verbessern ...

Über mich ...

Ich habe vor etwa 7 Jahren angefangen Elektronische Musik zu machen , ich war vorher Musikalisch eher in real Bands unterwegs da ich Schlagzeug gespielt hatte.
Als ich dann die vielfalt erkennen musste, die ich mit zb. Fruity Loops entdecken durfte ( im übrigen durch einen sehr guten freund der hier auch am Board ist BionicHands) war ich den möglichkeiten die ich ab sofort nutzen konnte verfallen!
Mittlerweile habe ich mir im laufe der Zeit eine menge an zubehör zugelegt und nebenbei auch das Main Musik Programm gewechselt d.h mache ich aktuell mit Reason 4.0.1 Ableton7 und ab und an mit dem guten alten Rebirth Musik gemasterd wird bei mir mit Wavelap, damit habe ich über die Jahre gesehen die besten erfahrungen gemacht.
Fruity Loops Studio habe ich auch noch auf meiner Kiste , muss aber zugeben , das ich durch die Arbeit mit Reason und meiner heissgeliebten Korg Kontroll 49, den anschluss an fl studio verloren habe, was ich aber nicht allzu Tragisch finde.
Jeder hat sein Lieblings Programm und fertig ist (^^)
Die Musik Produktion in Reason ist, da die KK49 ja für Reason Optimiert wurde, einfach ein Traum ... diese art von "Workflow" habe ich in keinem anderen Programm so geniessen dürfen wie in dem grad genannten.
Allerdings bin ich der Meinung , das jeder mit dem Programm Arbeiten sollte, das Ihm am besten liegt.
So jetzt habe ich ein wenig einblicken lassen und hoffe das ihr spass an meiner Musik habt und fleissig im bewerten und kritisieren seit!

Liebe Grüsse euer Hypnotic!

Hier der link zu meiner myspace seite, dort findet ihr noch mehr Tracks von mir.
http://www.myspace.com/08Hypnotic08


Album: Neue Track´s


Neue Track´s

Hier findet ihr meine neuen Tracks!
01.
Smile :)
Trance - Juni 2011
7:54 Min
02.
Maschiene
Trance - Juni 2011
8:20 Min
03.
10:44 Min
04.
8:27 Min

Album: Reason Tracks


Reason Tracks

Reason Tracks die schon bewertet wurden kommen erst einmal hier hin.
Da es sonst auch für mich zu unübersichtlich wird ;-)
01.
Kreis
Trance - Juni 2010
8:58 Min
02.
Push
Trance - September 2009
11:41 Min
03.
HouseXperiment
House - August 2009
7:45 Min
04.
Dada(go mix)
Techno - Dezember 2008
6:12 Min
05.
Bassbewegung
Techno - November 2008
6:23 Min
06.
Störung!
Trance - August 2009
8:27 Min

Album: Fruity Loops Track


Fruity Loops Track

Hier meine anfänge mit FL viel Spass :)

Album: Very Old Tracks ...


Very Old Tracks ...

Jeder fängt mal klein an hehe bei mir war es die PS2 da ich noch keinen Pc hatte und die teile unbezahlbar waren.. .
aber das Programm habe ich noch leider is meine ps2 iwann putt gegangen -.-´

Single: BassDealer


BassDealer

Name ist "Programm" und nu, wo 2 Kinder da sind ( 9 J. und 5 Monate ) finde ich auch endlich wieder zeit zum "SoundCruisen mit Reason 7.01! Viel Spass!
Hypno ;)
Aufrufe 17258 mal aufgerufen
Hörzeit 496:15:27 Stunden angehört    Klicks 51760 mal angehört


Account melden