Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Hermann Stahl

Hermann Stahl

Blog

22 Einträge

Hermann Stahl am 24.12.13 um 23:49

Festage

Hallo Gemeinde,

wollte euch allen schnell ein schönes weihnachtsfest mit euren liebsten wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr......

Gruss Hermann Stahl

mehr
Hermann Stahl am 01.08.13 um 20:53

BR alpha Spacenight

Hallo gemeinde,

sagt mal hat eigentlich einer von euch der an der BR Alpha Spacenight verlosung teilgenommen , in der man seine songs vorstellen konnte für die spacenight.....


Hat da mal jemand resonanz oder so was gehört?????

Gruss Hermann

mehr
Hermann Stahl am 13.07.13 um 22:39

Ableton und Arturia Minilab

Hallo Gemeinde,

wer hat erfahrung mit ableton 9 x64 und minilab?hab das problem das es in der voreinstellung unter midi in der ersten spalte nicht erkannt wird.........manche potis reagieren nur träge sowohl bei minilab VST als auch bei ableton geräten,kann mir irgendwer helfen????

Gruss Hermann Stahl

mehr
Hermann Stahl am 25.05.13 um 16:55

weiss noch nicht #2

danke an euch für die Nr.1 in den Housecharts,hab immer noch keinen titel dafür,für Anregungen bin ich sehr dankbar.......

gruss Hermann

mehr
Hermann Stahl am 24.05.13 um 17:09

Songname

https://www.facebook.com/hermann.stahl.3/posts/554466901259366

mehr
Hermann Stahl am 09.05.13 um 19:05

Clubmitglied

Hallo Gemeinde,

ich möchte euch nur mitteilen ,das ich ab heute die ehre habe mich clubmitglied nennen zu dürfen.
Das ist für mich insofern wichtig,das ich jetzt tracks ohne ende produzieren kann ohne die vorherigen sachen rauszunehmen,sie finden grossen anklang in der down. Gemeinde und es wäre echt schade...

Noch etwas habe ja bisher mit Ableton 8 produziert ,habe mich jetzt zu einem...

mehr
Hermann Stahl am 01.04.13 um 18:27

Track Pulsar

Hallo Gemeinde,

erstmal möchte ich mich bei allen bewertern und Hörern bedanken für die rege teilnahme an meinem projekt.für die positive,wie negative Kritik danke ich euch....

Mit meinem neuen Track Pulsar ,nehme ich an der Verlosung für die BR Spacenight teil und finde das Pulsar im arragement und im Mastering bisher mein bestes Stück ist und wünsche euch viel Spass damit,bewertet und...

mehr
Hermann Stahl am 13.03.13 um 21:28

download

hallo gemeinde ,

es wäre echt nett ,wenn ihr bei eurem download auch mal ne kurze bewertung dalassen würdet,warum ihr das teil jetzt downt....damit wäre mir auch geholfen und ich komme weiter....mal ein danke schön wäre doch nett,oder...........!!!!!!!

Gruss Hermann Stahl

mehr
Hermann Stahl am 03.02.13 um 02:30

Album Ich-Autodidakt "Gezeeter"

Hallo Gemeinde,

habe gerade meinen 2ten Track "Gezeteer" reingestellt,ich hoffe er gefällt euch und bleibt mit eurer Kritik nicht hinterm Berg.....;-)

Viel spaass

Hermann Stahl

mehr
Hermann Stahl am 13.01.13 um 15:08

erstes Album "2013"

Hallo Gemeinde demnächst erscheint hier mein erstes Album mit elektronischHarmonischen Klängen,ihr dürft gespannt sein.....


Viel Spass weiterhin mit meiner Musik..

Euer Hermann Stahl

mehr
Hermann Stahl am 30.12.12 um 21:41

Wellengang

Hallo Gemeinde,

hab meinen track Wellengang insgesamt überarbeitet er ist kürzer,harmonischer,das ende gut gefadet und mit izotope ozone gemastert....hoffe es passt jetzt....

viel spass

Hermann Stahl

mehr
Hermann Stahl am 30.12.12 um 05:01

neuer track

Hallo Gemeinde,

hab mal nen neuen track reingestellt,ich denke man kann noch beim mastern etwas anlegen.......

viel spass dabei

euer Hermann Stahl

mehr
Hermann Stahl am 14.12.12 um 12:44

konstant

Hallo Gemeinde,
Danke für die konstruktive Kritik von einigen und danke für die Bewertungen,bestätigen mich in meiner Arbeit am Rechner......werde mich bemühen weiterhin Qualität abzuliefern....
Konstant ist im Moment auf 1. hoffe das bleibt noch ne Weile So,also weiterhin bitte eine Bewertung abgeben ........

Danke und weiterhin viel spass

Gruss Hermann Stahl

mehr
Hermann Stahl am 12.12.12 um 22:49

Konstant

Hallo Gemeinde und bisherigen Bewerter,

danke an alle die sich den track bisher angehört haben;weiter so....;-)

Habe die Lautstärke um ca.6db angehoben,einige haben bemängelt er wäre zu leise,hoffe es passt jetzt...

lg hermann stahl

mehr
Hermann Stahl am 12.12.12 um 09:16

konstant

Hallo Gemeinde,bitte fleißig mit Bewertungen und konstruktiver Kritik sein......

Gruss Hermann stahl

mehr
Hermann Stahl am 07.11.12 um 23:09

chillouttrack

hallo gemeinde ,

Hab mal was reingestellt..für rege anteilnahme und ideen /kritiken,bin ich sehr dankbar...

viel spass

Hermann Stahl

mehr
Hermann Stahl am 19.10.12 um 20:06

neuer track

hallo gemeinde

ich habe einen neuen track geladen,anhören,sacken lassen,bewerten und hoffentlich mit einem guten gefühl gehen,wohin auch immer.....

viel spass
Hermann Stahl

mehr
Hermann Stahl am 25.08.12 um 00:34

Bewertung

Hallo Leute,

also ich finde wenn man sich die mühe macht einen Track zu downloaden,dann sollte man ihn auch bewerten.......


Lg euer Hermann

mehr
Hermann Stahl am 03.05.12 um 10:38

neuer Track

Hallo Gemeinde.......

Wollte mal bescheid geben,das ich an etwas neuem bastle ,etwas mit mehr druck....

Ihr könnt gespannt sein....;-)

Gruß Hermann

mehr
Hermann Stahl am 22.04.12 um 23:45

here i am

Listen to me in the future.........................;-)

Gruss hermann

mehr

Account melden