Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Hermann Stahl

Hermann Stahl
Hallo Gemeinde,

ich bin Hermann Stahl ,42 jahre jung und komme aus köln .........Musik ist meine grosse Leidenschaft,auch wenn ich es nicht studiert oder Harmonielehre absolviert habe,kommt doch immer etwas schönes bei raus .....ich werde meinen weg weitergehen ud versuchen besser zu werden,bin auf einem guten weg,deshalb arbeite ich seit kurzem mit Ableton live 9(vorher 8) + all seinen Livepacks und benutze bis auf mein neues(altes,ersteigertes was fürn Glück) Novation Remote SL 25 Midicontroller nur noch wenig Vst Synths,mal vom Mastering abgesehen,da bleibe ich den Vst treu ,alles andere kann ich mir eh nicht Leisten,möchte mich ganz tief in die Materie Ableton schrauben , ich hoffe es gelingt mir und Ihr merkt es auch....

bis denne

Hermann Stahl


Album: Ich-Autodidakt


Ich-Autodidakt

Mein erstes Album voll Elektroharmonischen Melodien.....!!!!!!
01.
Wellengang
Easy Listening - Dezember 2012
4:53 Min
02.
0:48 Min
03.
Pulsar
Electro - April 2013
4:32 Min
04.
Konstant
Easy Listening - Dezember 2012
4:15 Min
05.
Abflug II
House - Mai 2013
4:25 Min
Aufrufe 20349 mal aufgerufen
Hörzeit 316:21:12 Stunden angehört    Klicks 29714 mal angehört


Account melden