Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Georgie

Gästebuch

Neerström
Neerström Juli 2007
georgieeeee!

fetzt auf jedenfall!... so damit die zwei still sind ;-)
El Schömmel Juni 2006
Hallo Miri - Ich lebe noch

Keine Angst Miri, es gibt mich noch. Hatte nur ziemlich viel zu tun und deshalb absolut zu wenig langeweile.
Jetzt hab ich langeeile wie du siehst ;-)
eie gehts dir denn, wie läuft die schule, Ausbildung,studium? was machst du eigentlich gerade. :-)
meld dich doch mal. kannst mir auch ne mail schreiben wenn du mal bock hast. da ist die chance wesentlich höher dass ich zurück schreibe als hier ;-)

Bis denn dann mal und machs gut.

Peace

Schömmel

An Alle: Komt mich doch mal in köln besuchen ihr faule säcke, immer hängt ihr nur in den kaffs am niederrhein rum. bewegt eure ärsche gefälligst mal hier hin. so beschäftigt könnt ihr ja icht sein oder
Miri Mai 2006
immer noch nix neues von schömmel...

schömmel:-(
komm doch mal wieder...
gruß an alle Miri
:-( März 2006
:'(

SCHÖÖÖÖÖMMMMEELLL???????
verzweifelt...weil jetzt auch noch schömmel weg ist:-( März 2006
:-(

da hat der schömmel es wohl doch drangegeben...
oder hattest du einfach noch keine langeweile??
hmm...ich hab davon genug, wenn ich nicht grad am lernen oder arbeiten bin... was solls...
auf bald
Die Miri März 2006
Gib es nicht auf schömmel...

och schömmel... das kannste doch so auch wieder nicht sagen... welchen sinn hat diese seite noch wenn keiner mehr die leeren seiten des gästebuchs mit "fanpost" oder so was beschreiben soll??
außerdem, was willst du machen in der dich endlos plagenden langeweile die dich ergreift bevor du diese seite aufrufst...
dies scheint ja die einzige rettung zu sein...
also ich komm hier gerne drauf und les deine mehr oder weniger voll hoffnung geschriebenen zeilen...voll hoffnung auf veränderungen an dieser seite;-)

ich glaube ich sollte wieder anfangen zu rauchen...weil so langsam fang ich an echt scheiß zu labern;-)

Bis dahin...
voller Hoffnung

Die Miri

*gg*
El Schömmel März 2006
Gastfreie Zone

Servus!

Eigentlich klick ich die Seite hier immer an wenn mir extremst langweilig ist und onanie mir auch nicht mehr weiterhelfen kann.
niemand kennt diese seite, niemand kennt georgie, außer mir vielleicht. nichtmal miri kennt georgie und die schreibt trotzdem hierein.
Achtung, Achtung!

Hiermit erkläre ich dieses Gästebuch zur Gastfreien Zone!

Niewieder sollen die unzähligen Fans und von Langeweile getriebenen dieses Gästebuch mit Einträgen beschmutzen:





Die Miri...wer sonst außer Schömmel März 2006
Treue Fans...

hey Schömmel...
so langsam glaub ich das is nur noch eine plattform auf der wir beide uns grüße zusenden*gg*
vielleicht ist das auch der einzige grund, die bestimmung dieser seite...
hihi...man kann es sich auch schön reden...
ob mork oder bast wohl auch jemals dieses gästebuch "aufschlagen"???? Man munkelt*g*

aber zu dem thema:mögt ihr georgie nicht mehr

ich kenn georgie gar nicht...
aber georgie hat das lamm getötet...
einen grund zur verachtung könnte man darin finden...

in diesem sinne:-)

Liebste Grüße an schömmel

und an jeden der mich kennt der zuuuuuufällig auch mal auf diese seite kommt...*grinz*
schömmel Februar 2006
gääähhhnnn

gähhnnn hier geht ja immer noch nix. mögt ihr alle georgie nicht mehr?

naja, schöne grüße an miri. ohne uns wär hier noch weniger los

peace

schömmel
Miri Februar 2006
An Schömmel

Anscheinend geht hier nix mehr wie du siehst...
wir zwei beiden sind wohl die einzigen die diese "schöne" seite noch besuchen... in der hoffnung das nach langer zeit des bangens und hoffens endlich mal wieder eine veränderung stattgefunden hat... aber die enttäusch wird jedes mal größer;-)

Hab euch trotzdem lieb...
liebste grüße aus der ferne...
Die Miri

Ach ja, martin...wenn ich meine wohnung irgendwann mal habe...und auch darin wohne...kannste mich ja vll mal besuchen kommen... würde mich freuen...
schömmel Januar 2006
Hallo

geht hier noch irgendwas?

Miri Dezember 2005
die liebsten grüße an den schömmel...

hey
da ruf ich ma zuuuufällig diese seite auf und da grüßt mich einfach so in diesem schönen gästebuch der schömmel... jetzt is doch weihnachten erst richtig schön... hab mich total gefreut...:-) :-) :-)
ich wünsch allen die sich noch an mich erinnern schöne weihnachten... und den anderen ausnahmsweise auch... aber nur wegen schömmels grüßen:-)
Bis dahin mal...

Miri
El Chommel de la colonia Dezember 2005
Ihr Lamm Killer - Tiermörder - Hinter Gittern mit euch - Ich ruf Greanpeace

Ma im ernst, gut dass das Lamm tot ist sonst gäbe es ja diese großartige Band namens Georgie nicht.

Georgie ist nicht nur irgendeine Band, nein, Georgie ist lyrisch genial und musikalisch virtuos zugleich.

Ich war beim ersten Konzert dabei und schon war ich gepackt vom Georgie Wahn.

Liebe, Freiheit, Frieden, Musik, einfach GEORGIE

Macht weiter so Jungs oder Mädels oder Transen, what ever

In Liebe und Bewunderung
Euer größter Fan

Schömmel

PS.: Gruss an alle Georgie Fans und Miri,von der ich ewig nichts mehr gehört hab
ich
ich November 2005
ich mal wieder

anscheinend geht ihr nicht auf fanpost ein... nun ja...was will man machen... ihr seid sicher viel beschäftigte stars...
in diesem sinne
all the best wishes
boar...egal was man hier eingibt... es ist falsch... Oktober 2005
no

wow, toll besucht und toll gestaltet eure page...
wann gebt ihr denn konzerte??
Geht ihr auch auf fanpost ein???
corinna Oktober 2005
ahhhhhhhhh sau geil

das erste konzert in basts wohnzimmer!einfach klasse!
alle die nciht da waren haben was verpasst!!!!!!!
und alle die georgie nicht kennen erst recht!
hab euch beide ganz doll lieb *knuschta*

Miri Oktober 2005
weiß nich

Hi Mork!
Da du dich ja nicht auf die SMS meldest versuch ich es mal so...
Wollte nur wissen wie's dir so geht....wie die Ausbildung läuft usw :-)
Vll meldest du dich ja einfach mal...
Meine Nummer hast du ja eigentlich...ansonsten kannste ja auch deine Schwester fragen die hat die auf jeden Fall.

Bin ja mal gespannt auf eure Musik...


Liebes Grüße an Bast

In stillem Gedenken an das verstorbene Lamm

Miri
anni September 2005
hallo :-)

hey

BIn mal gespannt auf euer Konzi und Basti lass dich mal wieder irgendwo blicken anne pipe oder schwazbrenner oder so!! könnt ja tourdaten oder so auf eure HP eintragen damit auch alle bescheid wissen :-)

See ya
eicki die socke September 2005
mega geiles konzert!

ihr habt echt du bühne gerockt!"
war super geil nochmal ein riesen lob!!
lieder sind spitze, ausführung, lyrics und alles sowiso.. und dann diese geile performance und die supa lustischen zwischendoaloge.. ein hammer
GEORGIE!!!
ps: wann rockt ihr das erste mal auf einer riesenbühne? ;)
oneLostSummer
oneLostSummer September 2005
Heydideldido Nachbar

Uiuiui, was bin ich doch gespannt auf das langerwartete Konzert am Samstag, jedoch wird es höchstwahrscheinlich als eine der größten Massendemonstrationen gegen Geflügelwurst in die TV-Gescchichte eingehen, das nur im vorraus.

Also ich werd da sein, ihr auch?

Cheers,

onelostsummer {martin}

Account melden