Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Disreflect

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       JYTVRN

Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Oktober 2022
Danke Ingo für dein Besuch und sehr Gute Bewertung, Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Ich selber bin auch in Bayern geboren. Schweinfurt, Gruß von Joachim.
feifelm1983 März 2008
hi

laa dir liebe grüsse mal da :- )^^
woelkchen
woelkchen März 2008
huhu

Hallo "ingo"
ich bins woelkchen von rmn. scheen scheen deine musik gefällt mir sehr gut. mach weiter so dann hör ich immer wieder gern rein :-)
tschüü bis bald
DJ Mini Dezember 2007
sende erlaubnis

hallo bin Nicole und DJ in einem internetradio sind immer auf der suche nach neuen künstlern und wollte fragen ob wir von dir vllt eine sendegenehmigung bekommen würden um deine musik zu spielen und vorzustellen.
MfG
Dj Mini (nicole)
INGE
INGE Oktober 2007
Topmusik

Du machst ja vielleicht tolle Stücke. Mein großes Kompliment. Ich bin sehr begeistert.

Liebe Grüße von Serious-Music
Ingo
Ingo September 2007
Der Hammer

Echt Geiler Stoff. Haut mich echt um. Mischung aus Camoflage, DM und De/vision nur halt anders und Dein Style. Bitte mach so.
Grüße von Ingo
elkawe
elkawe Juli 2007
Jetzt mal keine Superlative ;-)

Habe jetzt die Tracks 1-10 von Always gehört...und die Bewertungen dazu gelesen. Da sind so ziemlich alle Superlative und Vergleiche verwendet worden, die man sich denken kann; daher lieber ein GB-Eintrag als eine weitere 5*-Bewertung (die unter den tausend anderen 5* untergeht ;-)

Eigentlich ist Deine Musik gar nicht nicht meine geschmackliche Hauptrichtung, wenngleich ich sowas gerne z.B. auf Partys höre - aber ich besitze weder Platten von DM, Camouflage oder...xx :-)

Eindruck:
Disreflect ist ein Gesamtkunstwerk. Eines, wie ich es bisher weder auf MOM noch in anderen Communities gefunden habe...

Eine Stimme, die man einfach lieben muss und schon nach wenigen Songs wiedererkennt. Sie klingt nicht nur interessant - nach meinem Empfinden beherrscht hier wirklich jemand den Gesang.

Und als wäre eine Leadstimme nicht genug, gibt es diese Stimme in einer unglaublich vielseitigen Abwechslung und Abmischung, mal als Background, mal als Sprechstimme, mal tief aus dem Raum, mal intim beim Hörer. Dieses Spiel mit den Vocals in dieser Perfektion kenne ich eigentlich bisher nur von Enya.

Dann ist da noch die Musik...ich mochte es nie, wenn ein Komponist allein um der Komplexität Willen vermied, einfache Harmonien zu verwenden. Oft hört es sich nämlich genau danach an (die Welthits sind eh recht einfach gestrickt).
Das "Phänomen Disreflect" möchte ich so beschreiben: hier versucht jemand, einen eher ungewöhnlichen Weg zu gehen und schafft damit einen wiedererkennbaren, abwechslungsreichen, aber vor allem _eigenen_ Stil. Auch wenn der Sound oft an bekannte Größen der 80-er erinnert, sind die Kompositionen unvergleichlich. Woher holt jemand soviel Kreativität?

Technik, Mix: man muss sich wahrscheinlich sehr ungeschickt anstellen, um mit heutiger Software noch grobe Fehlproduktionen zu bauen (naja, auch das hab ich hier schon gefunden ;-). MIttlerweile habe ich 17 Titel hintereinander weg gehört (bei The Nothing of Our Nothing weitergemacht) und finde nichts, was ich kritisieren könnte. Fast unspektakulär - so, wie es gewöhnlich immer aus dem Radio oder von der CD kommt, wenn man mal die unseeligen Zeiten verdrängt, als der Expander/Kompressor (oder eher: sein Mißbrauch) erfunden wurde ;-)

Fazit: bei manchen Künstlern mag sich der Eindruck aufdrängen, dass sie gerne ein großer Star und berühmt wären. Bei Dir, lieber Ingo, habe ich eher den Verdacht, dass es Dich nicht wirklich gibt. Vielmehr bin ich davon überzeugt, dass sich hier ein paar - leicht in die Jahre gekommene - Promis der 80-er Jahre heimlich zusammen getan haben und uns MOMler auf den Arm nehmen, indem sie ihre Kunstwerke unter dem unscheinbaren Namen "Disreflect" uploaden...und sich einen ablachen, welche Wiedererkennungsvergleiche wir so ziehen...ha ha ha...

Aber mal im Ernst: haben wir nur die falsche Zeit oder gibt es andere Gründe, warum Deine Musik nicht schon längst auf professionellen Labeln erschienen ist? Ich dachte, es gäbe in solchen Communities wie MOM sogenannte Scouts, die immer auf der Suche sind? Sind die vielleicht gerade abwesend?

Selbst wenn die heute aktuellen Radio-Charts eine ganz andere Richtung propagieren: irgendwann muss doch mal ein Produzent auf den Gedanken kommen, dass es eine Menge Leute geben könnte, die mit genau diesem Sound ihre schönste Zeit im Leben (die Jugend) verbracht haben und sich nichts sehnlicher wünschen als...mehr davon...

Hab ich schon gesagt, dass ich zutiefst beeindruckt bin? Tja, nun ist es leider doch nichts geworden mit dem Weglassen der Superlative...;-)

DANKE für Deine Musik!!!

Deine eigene Meinung zu "Pay" teile ich absolut...ein bischen 08/15 ohne Deinen "typischen" Sound, aber für K-Tels 20 Power Hits allemal gut genug ;-)
Einen positiven Favoriten habe ich eigentlich nicht (wie gesagt: nicht mein primärer Geschmack), aber sehr interessant fand ich "Stranded (Remix)" und "My special room" (Darkroom? ;-) - auch wegen des Textes...und "Blind (Orchestral Mix" aus melodiöser Sicht ;-)

Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen, wie immer die aussehen...

LG
Frank






Chemicalphaser Juli 2007
SUPER SOUND ;o)

Einfach der Hammer ! das ist das beste was ich je gehört habe ;o)
Meine Favoriten sind:
1. All I Need
2. My Secial Room (Reworked)
3. Wishes
mach weiter so !!!
Gruß Chemicalphaser
fatica
fatica Mai 2007
Grandios, du innerhalb von 4:15 einen Fan!

Ich hab grad zufällig dein "Still I Feel" angehört und muss fast darauf bestehen, dass bei FM4 hinsichtlich Aufnahme in die Rotation vorstellig wirst. Aber nicht nur dieser Song ist grandios, auch wenn er hervorsticht, auch die anderen Teile sind auf derart hohem Snythi-Niveau, dass es "gehört gehört". LG aus Salzburg, Axel
Maloo März 2007
Danke...

...für deinen netten Gästebucheintrag. Wünsche mir, dass dir auch weiterhin noch viele geile Hits einfallen. Hau rein, Ingo...

GLG MALOO
Aquatananga Januar 2007
Wir haben dich gefunden Bruder

echt feines Zeug, das man sich da reinziehn kann Line für Line good Quality
Eine klitzkleine Anmerkung noch zum "rosa Panzer":
Glaubst du nicht, dass das Kanonenrohr total kervehrt ist? Wir haben da ein paar so Anregitschkas.....

Account melden