Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
deef

Gästebuch

wavemaster Oktober 2006
hi arthur

servus klar kenn ich dich noch ich seh ja den aaron noch und der erzählt auch viel über dich ;-) muss echt sagen geile musik die ihr da macht. weiter so wir sehen uns grüße pierre
Unblest
Unblest April 2006
Musikmesse

hallo und guten abend.

danke für das positive feedback bei der messe. sowas hört man gerne. ich der auftritt war ok...

grüße, unblest
HansDieter Dezember 2005
schnappi

schnappi scheint zu viel verfaultes schappi( Gammelfleisch )gefressen zu haben.
es wird immer nur derjenige kritisiert der alles richtig macht und den Ball hat.Und ihr spielt gerade den Ball....
Cu H.-D.
Smashed Potatoes Mai 2005
Servaz

Ja hey thx für die bewertungen. des mit dem gig ist cool oktober klingt auch geil. wir können auch mal was bei uns reissn, da wäre noch was offen mit greenfrogfeet.de
meldet euch einfach mal.
bis spätestens 12 Juni
so long rock on
DANNY
barbara&frank Februar 2005
einfach genial!!!!!

Hallo Jungs!!!
Ihr laßt es ja mächtig krachen!!!!!! Wir drücken Euch ganz fest die Daumen,das Eure harte Arbeit mit Erfolg gekrönt wird!!!!!!!
Ihr habt es wirklich verdient!!!!!!!
Wir freuen uns auf Freitag!!!!
M und F

chipmunk Februar 2005
moin moin

sitz grad in konstanz rum *langweilig* und war mal wieder auf eurer page. isch echt krass, das des mit dem music load noch geklappt hat. freu mich scho richtig auf freitag, lassets rocka, jungs!
fette grüße vom bodasee, cu!
Werner & The Witch Februar 2005
Steiler Aufstieg

Hi Jung`s, ist ja unglaublich wie ihr abgeht!! Wünschen euch noch ne Menge Top Votings und einen spitzen Gig am Freitag im AmErika.

CU soon

Account melden