Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
DeaZy

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       DJTP4P

Alex Geiger August 2012
kann das sein dass du das lied "crazy fool" mit dj gunna gemacht hast? möchte das lied unbedingt haben aber es gibts nirgends zu kaufen :/
Alexandra Germar März 2007
suppa!!!

hi collega!
da haste dich echt übertroffen!! gibz davon ne ganze cd? will mehr!!
naja, die guten dinge dauern halt nie lang genug! :-)) kenn ich schon...
gefälllt mir....
C U
Alexandra Germar Februar 2007
....mir fällt da nix zum drüberschreiben ein!!!

echt hammermässig!! grosses lob!
hab ja wirklich bis letzte woche mit allem gerechnet, aber das gerade mein netter, braver kollege so geile beatz produziert! bin begeistert.
musste bubble gerade 3x hintereinander anhören, trifft nämlich genau alles, was ich so an drum ´n´ bass mag. darke jump up beatz zb. ab 1.17 minuten find ichs richtig fett. habs natürlich richtig laut gehört, muss ja sein.
allerdings kann mein gehirn noch keine richtige verknüpfung erstellen was die vorstellung an dich als braven kollegen in verbindung mit der musik und dich als artist betrifft. :-))
mach weiter so!!! am wochenende werd ich mir deine werke mal auf meinen i-pod laden, den mag ich zum dnb hören am liebsten!!
deine beatz sind übrigens auch gut für ne dicke party!
C U
deine aushilfskollegin

Account melden