Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
DeaZy
Mach seit ca. 4 Jahren Musik mit dem PC. Hab mit Fruity Loops angefangen und bin zum Glück mittlerweile auf Reason gestoßen, was für mich wie eine Offenbahrung war.

Am Anfang hab ich meißt an Hip-Hop Beats gebastelt oder mich auch mal an Ragga probiert. Hab aber immer mehr Gefallen am gebrochenen Beat gefunden. Allein die Möglichkeit bei nem Beat richtig aufzudrehen, Gas zu geben und an Breaks zu feilen spornt mich immer wieder aufs Neue an. Natürlich haben mich auch verschiedene Künstler und Produzenten (wie z.B. <i>Bad Company, Swift, Shroombab usw.</i>) inspiriert.

Bin grad dabei, mich auf dem Gebiet des Masterings n bissl fortzubewegen, klappt leider noch nicht so hundertprozentig, also ist jedes konstruktive Feedback sehr erwünscht.

<b>Peace und checkt meine Tracks!!!</b>


Album: Junkdrums & Funkbasses


Junkdrums & Funkbasses

Album kann man es eigentlich nicht nennen, wohl eher Arbeitstitel für ne Serie von Tracks.
01.
4:06 Min

Album: Housetier


Housetier

Meine ersten Houseversuche...
01.
Turn It Up
House - Februar 2008
5:38 Min
Aufrufe 9633 mal aufgerufen
Hörzeit 81:08:20 Stunden angehört    Klicks 9647 mal angehört


Account melden