Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Panjai

Panjai

Blog

8 Einträge

Panjai am 13.02.11 um 10:54

Was für ein 25min mix...

...tja.. manchmal kommts anders als man glaubt. Ich wünscht ich könnte den einfach packen & live performen - leider is der Fix.. naja. Trotzdem find ich er treibt gut & hat Bumms. Ich wünsche allen viel Spass beim durchhören.

Saß 5 Bier lang dran dann wars zu spät & ich hatte kein Bock mehr weiter zu machen. Ich hoffe der ESX kommt bald..

mehr
Panjai am 08.08.10 um 10:19

Holy Shit... ist das viel!

...nun bin ich stolzer Besitzer der Ableton Live 8 Suite. Und bin echt überwältigt von dem was da alles mit kommt. Die Installation zog sich über 3 Tage , wobei ich halt immer aufhörte wenn ich nach 1-2 Std. kein Bock mehr hatte.. Ich kann jedem das Upgrade zur Suite nur wärmstens ans Herz legen!!

Mein erster Track ist auch schon fertig, zu finden im Album Proton. Sein Name lautet: Spice &...

mehr
Panjai am 25.07.10 um 21:24

Joggen ROCKS!

So.. mein Urlaub neigt sich dem ENDE.. *snuff* am 27.07 muss i wieder Knechten gehn. Fazit: Geile 2 1/2 Wochen.. nur wenige Tage Regen. Und ich habe mir angewöhnt abends Joggen zu gehen. Hätte es nich für möglich gehalten aber es macht echt Spass Abends in der Dämmerung in den Sonnenuntergang zu Joggen. Hab in den Paar Wochen 8 Kg abgenommen.. mir n Bart wachsen lassen & sogar eine gesunde Bräune...

mehr
Panjai am 09.07.10 um 13:01

Wow Wetter

..ich habe ab heute Urlaub & das Wetter is WOOOOOOOW !!!

mehr
Panjai am 27.06.10 um 23:02

Back from Goa

..2 Tage Geiles Wetter, geile Beats, keine Bullerei, super Athmosphäre nur etwas zuwenig Zigaretten & leider keine Dusche weit und breit. Wäre jeder so gechillt wie da - wäre die Welt ein schönerer Ort.

mehr
Panjai am 20.06.10 um 14:27

Blofeld mag sie alle :-D

Gesagt getan.. er steht hier neben mir.. mein Blofeld. Schwups erstmal das Update rauf gebombt & nun mal durchgesteppt. HOLY SHIT! War mein erster Gedanke.. der zweite war nicht mehr jugendfrei.

Wer einen günstigen und guten Synth sucht holt euch den Blofeld - der ist echt der Killer & wem das nicht genug oder zu umständlich ist sollte den Lagro antesten. Er ähnelt dem Blofeld sehr - ist aber...

mehr
Panjai am 28.04.10 um 23:07

Der kleine böse Zwerg..

..lange habe ich gezögert. Soll ich ihn holen oder nicht - nun habe ich mich durchgerungen & die Tage über werd ich mir meine kleine Sammlung an Geräten um einen Waldorf Blofeld erweitern. Geplant war diesen mit meinem KP3 zu kreuzen.. jedoch - ich tendiere inzwischen dazu mein Momentanes Setup nicht zu zerreißen.
Nun.. mein Axiom bekommt ne feste Halterung für den Blofeld spendiert & ich hoffe...

mehr
Panjai am 31.08.08 um 22:59

SEMF 2008

Geile Party.. mir tut alles Weh.. aber es hat sich gelohnt! Auch mit aus dem Grund weil ich dort beschoss mich wieder etwas den Extravaganteren... Härteren... Klängen zu widmen :-) Mir is das was ich in letzter Zeit so bastle schlicht zu soft - ich hoffe sie kommt nächstes Jahr wieder!



mehr

Account melden