Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Panjai

Panjai
Aufgewachsen bin ich in der Nähe um Stuttgart, wo ich auch momentan noch lebe.
Schon im Alter von 6 Jahren habe ich angefangen mich für Musik zu Interessieren - jedoch selbst zu einem Instrument zu greifen war mir damals zu mühsam.. Ich wurde 13 & lernte "learning by doing" das Gitarre spielen.

Wie bei eigentlich allem was mit Musik zu tun hat, hatte ich nie wirklich jemand der mich auf dem Weg begleitet hat. Ohne Guide oder Master musst ich alles selbst erforschen - wobei ich sehr viel über die Materie der technischen Seite mit bekam. Inzwischen Produziere ich größten Teils mit Reason 4, seit kurzem Ableton Live 8 Suite, Recycle 2.1, Korg Emx, Kp3, Xbase09 & bald dem Waldorf Blofeld.
Als Abhöre dienen mir sowohl ein Paar HS80M von Yamaha wie auch 2 Krk Rokit5 Boxen. Seit anfang des Jahres habe ich eine Sapphire Pro 40 die mir echt viele Wege öffnet. Sowie auch ein KRK Ergo der mir den Abhörraum etwas ausbessert. Leider muss ich noch einiges an der Akkustik des Raumes feilen.

Leider war es mir nicht gelungen bisher Live irgendwas auf die Beine zustellen - mit auch weil es alleine in einer Ragga & Hip Hop Hochburg recht schwer is Techno an die Leute rann zu bringen... Aber vorwiegend weil ich nich auflegen kann.

Was die Zukunft bringt - werd ich ja früh genug erleben :-D


Single: Electric Friends


Electric Friends

Beat von mir..
01.
Oriental
Goa / Psy - Januar 2011
6:44 Min
02.
Eieiei
Goa / Psy - Januar 2011
5:34 Min
03.
5:09 Min
04.
6:21 Min
05.
Kleine Teile
Goa / Psy - Februar 2011
4:39 Min
06.
25min mix
Techno - Februar 2011
25:25 Min
07.
Full Moon
Goa / Psy - März 2011
5:03 Min
08.
Orgasm
Trance - März 2011
4:18 Min
09.
Happyness
Disco & Dance - April 2011
5:03 Min
10.
Dreams
Chillout - April 2011
3:19 Min

Album: Proton


Proton

Produziert mit Ableton Live 8

Album: Velvet


Velvet

Album wird nicht mehr erweitert.

Album: Old Beats


Old Beats

Alte Beats

Album: 17Min (LongMix)


17Min (LongMix)

Der Mix ist in Record entstanden. Es wurde nicht im klassischen Sinne wie ein DJ gemischt - sondern das ganze war eine Projektdatei. In der ich einfach mal angefangen & ausgebaut habe. War gut viel Arbeit..
Aufrufe 18632 mal aufgerufen
Hörzeit 461:19:52 Stunden angehört    Klicks 51044 mal angehört


Account melden