Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Das Eins

Das Eins

Gästebuch

Das Eins
Das Eins März 2006
hmm...

hehe, was geht denn mit dir ab?! was hab ich mit RLP am Hut?
Was laberst du mich voll wenn du mich doch eh ignorierst...wie so' n Kleinkind...immer das letzte Wort haben wollen ... ja so gefällt mir das...hehe, du bist lustig =)
ich geh einfach mal davon aus dass du das hier lesen wirst oder halt dich einer deiner Jungz darauf aufmerksam machen wird...wenne immer noch das letzte Wort haben will...dann kannste ja mal drauf antworten...

PeaZen
~[>R L P März 2006
Sträääääß ?

RKS FOREVER
DAMIT DAS KLAR IST....

...so das wär ja dann jetzte geklärt

und nur so nebenbei erwähnt...
RLP GIBTS SCHON ;-)
& das auch schon ne Gaaaanze weile länger als...
LicizMusic
LicizMusic März 2006
brutal ich fang gleich an zu weinen

Prima
von: ...Lucky... 05.03.2006 11:08

Rob in Hood hat wohl recht =)

Löschen Löschen


kay...
von: Rob_in_Hood 05.03.2006 00:18

...Kollege, ich weiß zwar nicht wo dein Problem ist, aber dass, was du hier abziehst, ist lächerlich. Ich muss mich weder vor dir, noch vor sonstwem, rechtfertigen was mein musikalisches Talent und Können betrifft. Schreib von mir aus für was für ne "Bitch" du mich hälst. Ist okay! Mal davon abgesehen das du nach nem Track von mir bettelst, wo's doch von dir selbst, weder was rappen betrifft nocht irgendwelche Beats die berappt wurden, auf MOM zu hören sind. Sieh ruhig weiter den Namen RKS als dein Tadelloses Synonym an, aber mit deinem Verhalten lässt du deine Kollegen nicht unbedingt besser da stehen. Mach dir mal Gedanken darüber...

Zitat "Lucky": Du bist ein HUR**SOHN

P.S.: Wenne mal n bisschen Mum hast, löscht du diesen Beitrag von mir mal nicht ;), aber ich glaub nicht dass du soviel Rückgrat besitz

so on...

PeaZen Mo-fucker



---- glashaus scheiss ich drauf.
zeiten ändern sich
du hättest schluss machen solln als du noch die chance dazu hattest.

wie wärs wenn ich sage - robinhoe hat recht
ich würde lügen?
lügen liegt nicht in meiner natur -
dadurch eckt man an - so wie ich dies tue bei dir-
da du aber keine scharfen kanten hast
kann es mir egal sein -
meine meinung ist immer noch legitim und davon werde ich nicht abweichen - zeig mir einen guten track - und meine worte verstummen

@deine freundin - schade das die welt sich manchmal falschrum dreht!

ok nigga hauste erstma° n koolen sonntag noch

ps.: und schimpfwörter sind nicht immer gleich schimpfwörter
von mir aus denkste mal über den nach!
aber im grunde is es mir scheiss egal.

meinungen sind eh nur vorgeschobene vorurteile
saVony März 2006
.......


Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! =)

||
||
||
v


LicizMusic
LicizMusic März 2006
liciz

meinste n neuer name macht alles besser

ich hör immer noch kein schaf brülln auf deiner artist page

.... und wegburn - savony?
das kann man nun wirklich erst entscheiden wenn echt was zu hören ist
solange glaub ich es nicht und halte ROB jaspa what ever bitch
fürn reporter und ein verschollenes DSDS-Jury mitglied (wenn man mal deine bewertungskriterien ansieht)
daumen hoch!

hau ruff....

ps.: weisste wer burnt! günter netzer - der battled jeden
saVony März 2006
Soo...

Huhu mein Schatz
-
-
-
-......ich muss mich erstmal kurz über kAeZone aufregen dann schreib ich dir was liebes...

kAeZone du MÖCHTEGERNHOE halt mal deine beschissene drecks Klappe weißt du überhaupt mit wem du da redest??
Er brauch euch Hoe's keine tracks hochzuladen sowas hat er nicht nötig außerdem würde er euch eh derbst wegburn!
Also Maul halten !!!


So mein Schatz...
Ich bin voll aggresiv un angepisst ich komm hier aus meinem scheiss Kaff net rauß mir war das Treffen mit Rhymeland-Pfalz doch so wichtig naja egal ich treff mich morgen mit einigen von RLP in Alzey dann gibts erstma ne digge Session *yeah
Ich vermisse dich voll hoffe das klappt das du next WE zu mir kannst ich brauchs ma wieder... :D
Ich liebe dich mein Baby:-*
kAeZone Februar 2006
ey was los schiss?

redest den übelsten dreck und traust dich nichma n track von dir hochzuladen du toy
LicizMusic
LicizMusic Februar 2006
...track?

is ja imma noch kein track da...

biste rapper oder reporter?
Natalie Brown
Natalie Brown Februar 2006
Hi Jean

Hi Jean,

Just wanted to stop by to say hello. I hope your New Year is going well so far.

All the best,
Natalie Brown
LicizMusic
LicizMusic Januar 2006
..

napstar seine meinung is auch ok..

is doch eh --nur das was man selber macht--

du kannst viel darüber schreiben - aber


lad mal lieber n track hoch

--miamiweiss-
Flatbeatz productions Januar 2006
Wegen Aggro

Aggro Berlin hat auf dem neuen Album auch ein Song namens Wahlkampf worin kritisiert wird das im Wahlkampf nur falsche Versprechen gemacht werden!Also nicht nur Frauenfeindliches und so! Und nicht nur Aggro, auch KKS Eko,Bushido alle haben schon solche Texte veröffentlicht und auch andere ca. 50% der Rapper machen dies,es gehört schon fast mit dazu um ehrlich zu sein machen sich manche Girlis da auch nix drauß was sie auch nicht sollten da dies nur Musik ist,Harris ist verheiratet und hat Kinder und tut dies trotzdem es ist einfach nur Gag und soll Fun machen!

MaRhyme
MaRhyme Januar 2006
auf deiner Seite

was ich eben gelesen hab fand ich schon sehr interessant und stimme ach schon sehr mit deiner Sichtweise überein.

Du kannst auf jeden Fall auf mich zählen wenn es darum geht dagegen zu gehn.

guck mir jetzt ma deine Seite an

so long so good - LeitWolf
LicizMusic
LicizMusic Januar 2006
...

www.mafia-ent.com
Sheriff Shit
Sheriff Shit Januar 2006
BOIOIOIOIOING

Hab bemerkt das ich hier nicht drin bin. so jetzt bin ich drin. bist du auch drin ohhh yeahhh du bis drin. (was fürn schwachsinn) egal. peaZe

der sheriff
saVony Januar 2006
MEIN BAAAAABYYYY

Ich vermisse dich sooo sehr :(
Hoffe das klappt mim WE, wenn nicht komm ich zu dir :*
Möööööp ich hab noch 2 std YEAAAAAAAAH :D
Und danach Arbeitsamt *kotz
Najüt ich mach mal Schluss aber du kriegst von mir nochn kleinen Kuss *löl :D

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!
saVony Januar 2006
..........

Spielverderber :p

ich liebe dich trotzdem ÜBER alles my honey :-*
Schorge Dezember 2005
RECHT hast!!!

gefällt mir wirklich gut was du da schreibst. bist du journalist?
is echt toll aufn punkt gebracht und klingt plausibel. allerdings sollte man die aggros nicht unterschätzen, denn marketingtechnisch ist das was sie machen erste sahne: sie verbreiten codierte naziparolen, finden großen anhang in der bevölkerung und machen so nebenbei jede menge kohle. fehlen nur noch paar prestigegeile idioten die sich vor kameras stellen und die, in übersetzten eminemtexten versteckten, botschaften verbreiten. mit sido, fler und co ham sich ja ein paar finden lassen.
also mach weiter so, scheinst echt talent zu haben!
Pace, hau rein!!!
MayBe
MayBe Dezember 2005
*muha*

yeah 328 ^^
bin ma gespannt ob du das bis Neujahr geschafft hast *g*

hab dich lieb!!

peace
Authist & Dub One! Dezember 2005
Cool

Coole Page...und auch ein sehr guter Inhalt!
Endlich mal jemand, der die Problematik im deutschen Hip-Hop erkennt!

Cya...Authist
...Lucky... Dezember 2005
zip

zip hier bin ich und zip bin ich wieder weg, abba zip habe ich noch vergessen was zu sagen.

Ich wer weiß wer du bist und du GBSCHÄNDER gehörst VERURTEILT DUUUUUUUUU UNGEHEUER.

Brrraaaakkkkk

Account melden