Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Das Eins

Das Eins
Zu unserem Bewertunsschema:

1* = Der Artist bzw. die jeweiligen Artists sollten sich ernsthaft mal Gedanken darüber machen ob das, was sie da tun, wirklich sinnvoll ist und ob es ratsam wäre weiterhin ihre "wertvolle" Zeit darin zu investieren.

2* = Jeder hat mal klein Angefangen, aber wer nicht mal richtig den Takt trifft sollte sich vllt. vorher gut überlegen ob er andere an seinem Stuff teilhaben lässt.

3* = Übung macht den Meister. Wenn wir erkennen können, dass jemand sich wirklich Mühe gibt, auch wenn er nicht grad Spitze is, ist das für uns ein Zeichen dafür, dass er das, was er macht, auch ernst nimmt.

4* = Hier fängt's an worüber man sich bei Geschmack bekanntlich streiten kann. Hier gibt es keine gravierenden Gründe. Grundlegend achten wir hierbei nur auf etwaige kleine Flowschwächen und den Ideenreichtum des Textes

5* = Das is Rap wie WIR ihn hören wollen. Hier wird auch bei kleinen Flowschwächen oder Standarttextpassagen mal ein Auge zugedrückt. Wer unseren Geschmack trifft hat halt auch was gut bei uns.

5* und Bonus = Wir himmel euch an, dafür dass ihr uns mal wieder gezeigt hab warum wir Hip Hop so lieben. (Was in letzter Zeit leider kaum noch der Fall ist) =(




Kontakt:


Wotta M.:
ICQ: 299167977 < solltet ihr mich adden wollen, schreibt in die Anfrage bitte euren MOM Name dazu mit dem Hinweis "MOM". Andernfalls werdet ihr ohne zu zögern in die Ignore-List verfrachtet.


de-Nice*:



Fresh:


Single:


Aufrufe 7581 mal aufgerufen


Account melden