Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
CYRCUS

Gästebuch

IfAllFails Februar 2007
Respekt

Sehr sehr geile mucke die ihr da macht ..... gefällt mir sehr gut ....
wär schön wenn ihr mal in stuttgart spielen würdet ...... und es wär nett wenn ihr mal unseren song bewerten könntet

danke schon im vorraus

Gruß IfAllFails
Vivien Mai 2006
Have just for fun

Cyrcus respekt euch :o)
Ihr Rockt was das Zeug hält hammer geil mukke
-SUCHTGEFAHR-
Wann darf man Euch mal in Hamburg erleben ?
So nun euch nen wunderschönen und macht weiter so *grinst über beide Ohren grüße aus Hamburg Vivien
Mav
Mav Februar 2006
Abgefahren

Hi,

das hört sich ja wirklich spitze an.
Wo kann ich eure CD erstehen?

Gruß
X-Score
X-Score November 2005
Rock N Roll

Wollt mal kundtun das diese vier Herren es Live voll draufhaben. Jeder der sich nicht mal mindestens einen Auftritt von den Vieren reingezogen hat derhat echt was verpaßt.

Der letzte Auftritt im Confidence in Alsdorf war übrigens einer der besten Liveacts den ich jemals erlebt habe.

Bin mal ganz dolle gespannt wie das nächste Konzert wird.

Gruß, Jan
Eldoelke März 2005
Löwenbändiger

Guten Tag die Herren!

Wollte nur mal kurz bekunden, dass derSong "In Motion" großartig arrangiert ist! Hoffe die ganze Platte wird so ein Ohrwurm! Glaube wir spielen ja auch bald mal wieder auf den selben Brettern (?). Bis dahin Rock zum Gruße

Eldoelke
Pink´s not Red
Pascal
Pascal Januar 2005
Benefiz

BENEFIZKONZERT
STADTHALLE HEINSBERG
SAMSTAG 15.Januar.2005
EINTRITT:5 Euro gesamt Erlös geht an “Aktion Deutschland Hilft”
Die Bands: VERSUS, REARVIEW, HI-JACK, CYRCUS, DECLINE
Open:17 Uhr, Start 18 Uhr
MORE INFO´S www.charity.mrtwix.de
Karten:Medien Markt, Hochstr.130,52525 Heinsberg, Tel.02452/2999

lalalalölö
lalalalölö November 2004
suche.....

hi.hab gerade eure songs gehört und finde das wir mal zusammen spielen sollten.Kommen aus essen und zocken viel und gerne.suchen deswgen immer bands zum austausch.Hört euch uns mal an.WIDESPREAD LINGO.OK Hoffe von euch zu hören. Bye.
georg Oktober 2004
respekt

Hallo Cyrcus!

Beim Gig gestern in Koblenz sah man euch jede Sekunde den Spaß am Spielen... und der übertrug sich dann auch auf das Publikum. Super Stimmung, klasse Songs und souveränes Auftreten - weiter so! :o)

Grüße,
Georg
Thitchen August 2004
Was ist los mit meinen Jungzz???

Hey, was ist mit Eurem Gästebuch auf Eurer Seite? Habt Ihr jetzt alles gekillt bis auf die News-Seite??? Da wollt ich mal ein paar Zeilen aus dem Urlaub loslassen, aber jetzt kann ich noch nicht mal mehr erfahren, wie es mit der Produktion von Eurem neuen Album aussieht...
Melde mich bei Ankunft in der Heimat, warscheinlich am Samstag im Proberaum, und wenn ich's schaff, dann mit dem üblichen Catering...
Eure Waffel-Uschi... ;->
life is pain
life is pain April 2004
hi cyrcus

hi jungs
muß mich auf diesem weg melden, euer GB auf cyrcus.com spinnt bei mir irgendwie.
auch an euch und an euren webmaster dickes lob,
schade das wir 8.5. auch spielen, hätt euch gern gesehen.
habt ihr vielleicht bock auf nen linktausch??
mailt halt einfach mal.

also, bis bald
wir sehen bzw hören uns bestimmt noch
gruß
palmi
life is pain
THE SOUNDSCRAPERZ April 2003
Hi Jungs!

Danke fuer die rockende Show gestern (fetter Sound ;-) )!Freuen uns auf dem naechsten Auftritt mit euch!

Gruesse,
Mars
CIRCLE OF GRIN
CIRCLE OF GRIN Januar 2003
Sorry...

für's Abwürgen vorhin, Andy, aber war oberstressig... hach, jetzt biste wech...!!! BUUUUUHUUUAAAAAAHHH!

Tschö,
Jan
CIRCLE OF GRIN
CIRCLE OF GRIN Dezember 2002
MuBu hat gewackelt

hey, sauberer gig gestern, hat tierisch spass gemacht und ich freu mich schon auf den nächsten gemeinsamen gig...

cu, andre/git
سررام Dezember 2002
Hallo Simon!Hey Kersten!

Hier schreibt euch der Marcel von Four Wheelz Drive (bin der Gitarrist)!!!Christian,Sven u. ich sind mal bei einer Brokeprobe vor ungefaehr anderthalb Jahren vorbeigekommen!Simon!Du hast damals mit uns gejammt (wir sind die Band aus Koeln-Muelheim) u. uns nach Heinsberg eingeladen!War auf jeden Fall 'ne nette Sache!

Gruesse,
Four Wheelz Drive

Account melden