Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

CIRCLE OF GRIN

CIRCLE OF GRIN
[ The Boys are Back In Town ]

Oh ja, CIRCLE OF GRIN sind wieder am Start!!! Nach unserem legendären Abschiedskonzert im Januar 2009, hatten wir eher das Gefühl eine Türe zu öffnen statt eine zu schließen. Im Underground haben wir mit unseren lieben Kollegen und alten Haudegen, Marcel „Chubby“ und Andy von CYRCUS, Fares von GEIST und Jörg, von DAYS IN GRIEF aufs kräftigste gerocket und derbe gefeiert.

An dieser Stelle nochmal ein fettes Danke an die Jungs.

Nach etlichen Probesessions und einer echt anstrengenden Sängersuche ist es nun soweit, Raùl de Azevedo ist unser neuer Frontmann, willkommen an Bord!!!

Hat ganz schön lange gedauert, bis wir diesen Rabauken vom westlichsten Ende Europas gefunden haben, aber was lange währt wird endlich gut.

Mit neuen Songs im Gepäck, vielen Baustellen, die nur auf den Feinschliff von Raùl warten und voller Energie kann 2011 endlich musikalisch starten!!!

So, jetzt muss unsere Website wieder auf Vordermann gebracht und ordentlich aufgeräumt werden. Bis dahin könnt ihr uns auf Facebook finden.

2011, ick freu ma!!!


Album: The Beauty Of The Beast


The Beauty Of The Beast

"Straight nach vorne gerockt, verraten die Songs, die mit zahlreichen Screamo-Einlagen so einiges Metalliges mitschleppen, unverblümt, in welche Richtung das Ganze steuert, und fahren vom Kopf direkt in die Knie. Bis hin zum letzten Song beweisen die fünf Kölner ein Gespür für ein Gleichgewicht zwischen wütenden Gitarren und Klarheit."
www.koelner.de

Album: Same As It Never Was


Same As It Never Was

Die Perle wurde in den BluBox-Studios von Kult-Produzent und BluNoise-Mastermind Guido Lucas, unterstützt von Lobo Panic, produziert und enthält 13 Songs voller Rotz, Rock und Energie.
Distribution Roadrunner Records/Universal
01.
1:49 Min
Aufrufe 10386 mal aufgerufen
Hörzeit 14:59:17 Stunden angehört    Klicks 7683 mal angehört


Account melden