Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

cj-Maria

cj-Maria

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       DYHVWY

DJ TreueSeele September 2008
TreueSeele

Hallo ich starte bald ein Radio und würde geine Musik spielen das sie mir gefällt .....

würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest

MSN:addy treue-seele01@web.de
J.Cesari
J.Cesari Mai 2008
Greetz 2 U

Hey,

würde hier gerne mehr von dir hören. Finde dich/deine musik echt klasse. Sitze hier gerade unter dem sternenhimmel und mucke ein bisserl rum. also, keepon walkin the line, greetz <Sasch>
DJ Johny Mai 2008
Hey cj-Maria

schön das man dich hier antrifft. Du machst echt klasse Musik. Ich freue mich auch weiterhin auf die Zusammenarbeit und hoffe das du auch weiterhin Spaß am Musikmachen hast. Lass dich nur nich unterkriegen, wir sehen uns Maria/Kitty :)

Grüße

DJ Johny
Skyline-R
Skyline-R Mai 2007
klasse

echt tolle leistung dafür das du noch nit so lange dabei bist. respekt.

bin auch erst am anfang und hoffe bei mir gehts auch so schnell ^^

gruß skyline-r
Vernon
Vernon Februar 2007
Und Nummer 2=)

Also hallo Maria...

Erst einmal, mach weiter!!! Man merkt das du von mal zu mal besser wirst und auch für Ratschläge empfänglich bist. Das ist toll.
Es ist schön wenn man von Track zu Track merkt das sich immer mehr Besserungen einstellen!!! Mach weiter so und niemals aufgeben!!!
Das wäre fatal, denn der, der ausharrt wird siegen=)))
Ich glaube das war Churchill oder so...=)

greetz-Maik_Vernon
AoE Januar 2007
Hallooooo

Na da bin ich doch mal erster.
Liebe Grüsse schickt dir...
...Chorus

Ich wünsche dir noch viel Spass bei MoM,
und immer gute Ideen für neue Tracks.

Bye

Account melden