Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
CINDERSKIN

Gästebuch

Deep Receive
Deep Receive Mai 2007
shit

"DADROX VERABSCHIEDEN SICH NACH 7 WUNDERBAREN JAHREN VON DER MUSIKBILDFLÄCHE"

hey Leute,

was für eine Scheiße ist das denn? erst Daysy Chain und jetzt ihr, nicht zu fassen. Damit enden dann ja auch wohl eure genial
TV-Ausflüge. Wirklich schade!

Ganz fette Grüße
Deep Receive!
-Freispruch- Mai 2006
gestern Abend

wollt euch nochma sagen dass ihr gut wart gestern Abend, bin froh dass ich doch noch dran gedacht [ehr dran errinert] wurde zum Step zu kommen ;) freu mich schon auf euer neues Album. Man sieht sich bestimmt nochmal, die Welt ist ja klein und Krefeld ist ja um die Ecke ^^

Gruß Eric
BRAVE ART RECORDS
BRAVE ART RECORDS November 2005
Dichter und Denker gesucht!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

PS: Einsendeschluss ist der 31.12.05
CINDERSKIN
CINDERSKIN April 2005
Thanx to all!!!

An dieser Stelle noch mal ein enormes DANKESCHÖN an alle, die den Neueinstieg von Skyline so supportet haben! Ich weiß nicht warum, aber obwohl kein Button in den Charts war wo man so draufklicken konnte, haben es trotzdem an einem Tag über 30 Leute geschafft den Song zu hören, und viele davon haben ihn sogar bewertet. Und das durchweg sehr geil!
Von 0 auf 6 in die Alt-Rock Charts... nett :D
So langsam muss man hier echt aufpassen, dass einem das Ego nicht zu Kopf steigt, hehe... (nee, keine Sorge - nur Spaß)

Nochmal DANKE!

Greetz
Dan // DADROX
CINDERSKIN
CINDERSKIN März 2005
Wew...

...da hab ich doch tatsächlich Februar geschrieben. Und: NEIN, ich meinte natürlich nicht 2006, sondern schon MITTE APRIL 2005!

Ähh... das setzt voraus, dass wir bis dahin die fertigen Versionen haben! ;-)
ricksen März 2005
hä??

du meinst wohl mitte april! nich febuar! is echt schade die alten sachen rocken sehr!
CINDERSKIN
CINDERSKIN März 2005
Bald, bald!

Nur noch ein wenig Geduld. Ich denke Mitte Februar werden die drauf sein.

Ich bin eigentlich ein wenig traurig, die alten Sachen runterzunehmen! :( Die waren soo schön...
ricksen März 2005
öh...

öh... wann kommen eigentlich die neuen lieder! freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig!!! also haut mal rein damit!
CINDERSKIN
CINDERSKIN März 2005
NEUE SONGS

....sind fertig aufgenommen! Kommen bald!
CINDERSKIN
CINDERSKIN Januar 2005
KOMPLETT!!!!

Achjaaa, was ich vergessen hab: Wir sind wieder komplett, und machen uns im März an die Aufnahmen!! Die kommen dann natürlich dann auch hier rein!!!
CINDERSKIN
CINDERSKIN Januar 2005
Sänger

Die Nummer gibt's nicht! SO! Wir sind hier keine Partnerbörse! Jeder sollte Single sein auf der Welt, dann würde auch weniger gelogen, und es gäb keinen Krieg mehr. .... oder so!
Das Kind Dezember 2004
Herzscheiße

Dan mein Schatz, wusstest du, dass Funny von Dannen ein neues Album hat, welches den selben namen trägt wie dieser Eintrag?? Ist eigentlich auch unwichtig, nur so.

Hammer Songs, hammer CD, letztens ließ ein Bekannter vom Michl verlauten, er würde von einer CD wie der eurigen träumen und dieser junge Mann versucht sich wohl auch seit geraumer Zeit in einer Band. Es gab bis jetzt AUSSCHLIESSLICH nur krasses Lob und ich kann das nur unterstützen.

Nächstes Jahr wird alles (noch) besser.

Kaufet und preiset die CD.

Der Sänger ist süß, kann ich die Nummer haben? ;-)


CINDERSKIN
CINDERSKIN Dezember 2004
Bassmann

Naja, wir haben natürlich eine "Aushilfe" (seit Juni schon). Der nette junge, unterernährte Mensche spielt für uns bei den Unplugged-Sachen.
Was aber fast noch schlimmer ist: WIR HABEN NOCH KEINEN DRUMMER.
Wir suchen einen GUTEN, und da wird's leider schwierig.

(Drummerkinder: Bitte melden!)
Alex
Alex November 2004
heyho

hi dadrox,
sucht ihr noch immer einen bassisten ? wenn ja wie spielt ihr dann die gigs Oo freue mich schon auf xmas rock, euch live zu sehen ! haut rein, alex
CINDERSKIN
CINDERSKIN November 2004
Alice in Chains Vergleiche

Ich find die Alice in Chains Vergleiche unserer Bewertungen immer so lustig, WEIL:

Bis uns jemand gesagt hat, dass wir manchmal voll nach AIC klingen, hab ich die Band noch NIE vorher gehört.
Okay, seitdem fahr ich voll drauf ab, aber trotzdem: Unserem Stil sind wir treu geblieben, und es GIBT (tatsächlich) Unterschiede... und ne Kopie sind wir nun wirklich nicht. Echt... das muss ich beteuern.
ricksen November 2004
hurz

Tach!
sehr coole lieder! ansonsten wollt ich nur das übliche verzapfen! update update update :D
cheers
CINDERSKIN
CINDERSKIN November 2004
Kein Rausschmiss

Neee, wir haben niemanden rausgeschmissen (haben wir genaugenommen noch nie gemacht!).... der Psy war von vorneherein Aushilfe... und auch sonst nehmen wir einfach keinen FEST dazu, wenn wir uns nicht sicher sind, ob derjenige geeignet ist. Haben halt lange Testphasen!
Matze
Matze November 2004
coool

Hmmm habter schon wieder drummer und basser rausgeschmissen? Dachte Simon wär jetzt fest?
Egal macht ma inne mit der CD ...will geld loswerden^^
wann kommten die neue Homepgae? Fragen über Fragen...
naja im Moment warte ich immer noch auf die anmeldungsmail...sons kann ich die songs nich hören *böse*
Bin mal gespannt
man sieht sich..oder so
CINDERSKIN
CINDERSKIN November 2004
lol

hehehe.... die Nummer krisse nicht, denn ich bin jetzt beleidigt!! hehe...
Neee, danke für's Lob. BALD kommt das Album.
Airborne Noise
Airborne Noise November 2004
erst0r!

hey cool, ich darf euer gästebuch einweihen. hab auch zwei dinge auf dem herzen:

1. die songs sind cool. bin mal aufs album gespannt
2. der gitarrist mit den dreads is süß. telefonnummer???

mfg
derbösedrummer

Account melden