Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ChrisEdison

ChrisEdison

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       ZKIC6U

Bettina GraulichKTTJE Mai 2017
Hy lieber Chris....machst Du noch aktuell Musik?
Liebe Grüße
Tina
christiane sell August 2012
Hi Chris, super deine Musik. Bist immer noch so gut wie ich dich kennengelernt habe, wenn nicht sogar noch besser. Mach weiter so... LG Christiane ,jani,
christiane sell August 2012
Hi Chris, super deine Musik. Bist immer noch so gut wie ich dich kennengelernt habe, wenn nicht sogar noch besser. Mach weiter so... LG Christiane ,jani,
Ball Point Pen Februar 2008
Bewertung

Hi Chris,

ich wollte mich kurz bedanken für deine Bewertung! Feedback zu dem Stück war/ist mir ziemlich wichtig, da freuen mich dir vollen Sterne doppelt.

Viele Grüße
Andy
NEMO Januar 2008
Frohes Noize :))

Hey Chris

Es gibt bei MoM auch im neuen Jahr kaum einen grösseren Song als Deine 'Odysee'

Wünsch Dir im 2008 noch viele weitere Musenküsse dieser Art

Alles Gute
NEMO :))
Heiko Dezember 2007
Daumen hoch

Hey echt gute Stimme! Recht vielseitig. Bis ans Ende der Welt ist ein guter Style und eine echter Ohrwurm. Aber Chris, deine Frisur gefällt mir jetzt besser :-).
Andysound
Andysound März 2007
Super Musik!

Ich muss mich hiermit nochmal recht herzlich für deine Bewertungen bedanken. Deine Musik ist sehr vielseitig, abwechslungsreich und profesionell.

Mach unbedingt weiter so, besonders im Gesang, da bist du einfach nur talentiert! Die Stimme klingt sehr angenehm, nicht nervend wie bei vielen "bekannten" Sängern. Da ist Sicherheit drin, die Töne werden getroffen, die Techniken beherrscht. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf neue Songs!

Account melden