Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Andysound

Andysound
Kurz zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, befasse mich seit ich 12 bin mit Musik und wohne in Löffingen, das ist in der Nähe von Freiburg, noch näher wäre Hinterzarten oder Titisee Neustadt. Nach langer Inaktivität bei Myownmusic bin ich wieder zurück, jedoch mit einer ganz anderen Musikrichtung als davor: Soundtracks und orchestrale Musik. Viel Spaß und vielen Dank für die positiven Bewertungen!

Equipment Hardware:
-Yamaha MO6 Music Production Synthesizer
-Roland Juno-G Synthesizer
-Roland FP7 Stage Piano
-Behringer Mischpult XENYX 1622 FX
-RODE NT2000 Großmebran Mikrofon (Zur Abnahme von Instrumenten)
-SHURE SM58 Beta Dynamik Mikrofon

Equipment Software:
-FL Studio 7 XXL Edition
-Samplitude (zur finalen Abmischung)
-VST Plugins, welche ich für viel Geld gekauft habe, aber nicht bereue! (Symphonic Choirs, Garritan Personal Orchestra, Miroslav Philharmonik Orchestra, Symphonic Orchestra und noch ein paar kleinere (Edirol Orchestra) sowie etliche Sound CDs, damals aus Radiozeiten. Derzeit wird gespart für QL Goliath ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören meiner Musik und bin auf die Kritik gespannt.

Andreas Kübler


Album: Trauer


Trauer

Traurige Stücke mit viel Atmosphäre.

Jetzt neu: The Last Soldier
01.
Empfehlung am 29.02.2008
2:42 Min
02.
3:38 Min
03.
Abschied
Soundtracks - Juni 2007
1:28 Min
04.
Sad
Classic - März 2007
1:35 Min

Album: Die Eiseninsel (Soundtrack)


Die Eiseninsel (Soundtrack)

Die Eiseninsel ist ein Online RPG Spiel, bei dem ich die komplette Musik komponiere. Ob inGame oder Trailer, alles ist dabei. Das Spiel selbst ist noch nicht fertig. Zum Spielen der Eiseninsel wird "Neverwinter Nights 2" benötigt, da es sich dabei um eine Game Modification handelt.

www.Eiseninsel.de

Viel Spaß beim Hören des Soundtracks. :)

Coming soon: Weisshafen, Rabenstein, Exitlude...
01.
2:03 Min
02.
Empfehlung am 17.03.2007
2:51 Min
03.
2:04 Min
04.
2:02 Min
Aufrufe 26621 mal aufgerufen
Hörzeit 275:50:37 Stunden angehört    Klicks 52289 mal angehört


Account melden