Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Canna Twins

Canna Twins

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       YXCG2B

ThePOPSTONE Januar 2012
Hallo Ihr zwei:-),

wünsche Euch für das Jahr 2012 alles gute und nicht nur gesundheitlich viel Power sondern auch musikalisch !:-)

LG
ms
Manni
Borrany
Borrany Oktober 2010
See you

Video ist Sonntag abend online auf Youtube!
Gruß Oli
marcy August 2009
WOW

Eine der geilsten Profilseiten die ich je gesehen habe! Nicce Job...
Borrany
Borrany Februar 2009
Ein musikalisches Lebenszeichen...

.... von dem ich natürlich nur durch meine eigenen Aktivitäten erfahren habe! Wenn es Soundmäßig mal was neues von mir gibt, bist Du einer der ersten die davon Wind bekommen.... (deine Worte) :-)

Geht man so mit seinen nicht gerade zahlreichen Fans um?

Trotzallem, Drift Dive ist wieder mal ein Beispiel für dein bemerkenswertes musikalisches Talent!

beste Grüsse,

Oli
step response
step response Dezember 2008
Frohes Fest

HO HO HO !!! Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch!! Auf das 2009 noch mehr gute Mukke von euch zu erwarten ist *prost*

Gruß,
Nils
Borrany
Borrany September 2008
Schade:-(

Mensch Micha, schade das man nix mehr von Dir hört. Naja, hast wohl viel um die Ohren....
Trotzallem Gruß vom alten Interface Fan
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Februar 2008
hehe.... *E*R*S*T*E*

Hallo Ihr !!!


wieso steht denn hier noch gar nix drin ?
mh........

werd ich hiermit mal ändern !
grins....



ich wünsche euch noch viel spass mit euren produktionen und viel spass auf MOM...




___________........::::::::(((d-_-b)))::::::::.........___________




LG ilonka ((:-))

Account melden