Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Fizikz

Gästebuch

Ninja die Räubertochter Januar 2007
krankmeldung^^

alles klar ich werds ihm schleunigst ausrichten..
wird wohl noch etwas dauern, da er sich nicht ausm bett bewegen kann..ist nämlich verflucht krank momentan..
wünsch dir noch nen schönen sonntag und einen angenehmen start in die neue woche -
big up nina;))
Muteki Juli 2006
yo buzz

Merci für die Beats, die du uns geschickt hast.Sind auf jedenfall bombig.Hoffe die gefält des Endprodukt dann auch:)

merci und machs gut
serDON
serDON April 2006
....ist ja traurig...KEIN Eintrag?! DAMN!! ...

...moinsen diggah,

ich möchte mich mit diesem stamp nocheinmal für dein interesse an meinem aKa. und den damit verbundenen support bedanken. der beat gefällt mir nachwievor! jöp, "so sieht das aus" word an cap..

bey und viele grüße aus der nordischen haupstadt (040)
serDON

P.s immer wieder gerne für ein "kopfwaggler - beat" zu haben. ;O)

Account melden