Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Benuses

Benuses

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       QPKQQT

No Budget November 2016
Greets and Props! Viele Grüsse
Sell The Tab November 2016
Chris ist wieder da!
Alles Gute!
Cheers
Dirk
:-)
Thomas Klaaß März 2012
Hallo,mein Mentor.Weißt noch wer ich bin??? War lange weg,ja.
Hab das plakat für Asperden gesehen, und ich werde Dir an diesem abend meine ohren schenken! Hoffe das du so abgehst wie früher!?!?!
4f_nufäg November 2009
http://www.numark.com/omnicontrol

322708512
Parair
Parair Mai 2009
Hui

Sofasurfer und Vorschub roX gut finde ich!
hab ich sofort gezogen kann ich anderen auch nur empfehlen!
Gruß Philipp
Marox
Marox Februar 2009
Hey

Hey Benuses danke für deine Bewertung,kritik will ich ja höhren,bin noch am anfang mit fruity loops,hoffe mal der nächste Track wird was besser,soll halt so in die indrustial richtung reingehen mal sehen.
Gruss Roman
ZombreX
ZombreX Oktober 2008
Blötschenfressepillemannarschlochsaukuh:)

Grunz zurück:P
Wie is die Lage an der Front???Alles im Lot???
Ascending Force 115 August 2008
na dann mal....

na dann mal "Daumen_drück"
;o)



.....:::::(((d-_-b))):::::.....




LG. AF 115 - Mario und ilonka.
FINAL_ELECTRO August 2008
ey...

uppe sofort wieder deine trax!!!!
das ist was für die ewigkeit, mann!
da stehen doch die ganzen netten bewertungen FÜR DICH UND DEINE MUSIK DRIN!!!!



beste grüsse und kopf hoch!!!!


:o)))
Stereceau
Stereceau August 2008
flinte ins korn werfen????!?!

moin-mensch mach kein mist;-)
wäre verschwendung von potenzial und echt schade-seh es als härte test-pc´s bauen halt mist,war schon immer so und wid immer so bleiben-kauf dir einfach ne externe HD und sicher das zeug-und jez sezt dich hin und mach mal n track;-);-)
gruss und kopf hoch!!!
djviper Juli 2008
ÜÜÜÜÜÜNNNNNNNNNNNNNNNN

Tach mein alter Freund,
da ich keine Aktuelle Handynr. von Dir habe schreibe ich dir auf diesem Weg eine Mail.
Die von mir angekündigte Ünn kommt erst am 22.08 raus.
Ich würde Dich dann per sms benachrichtigen wenn Du mir denn eine nummer gibst.

grüße der mike
Parair
Parair Juli 2008
HuHu

Alter geiles Equipment!
Plum Februar 2008
C\'mon the Benuses

Hey dude, like the site, where are all your other tunes gone? loved the burn track well deep in the feeling, right up my street with that track.

Hope your keeping well and loving the muzik :o)

Peace from Scotland.

Ps. when can i come over and Dj for you :o)

take care now.

Wibble!!
muzikunit Dezember 2007
whattt$

hey was geht
bist du noch in goch bruder
schreib auf meine email ja
peace
Daniel Elders Dezember 2007
Fette Sache

Jo alles fit ist ja mal geil da kenn ich seit jahren einen DJ und Produzenten und jetzt ist er ein "Pro-Artist" und geht voll ab... RESPEKT echt fett.... Glückwunsch an dieser Stelle... Grüße Daniel E. aus Pfalzdorf-City
nDrea
nDrea November 2007
Feinfein...

...hab ja keinen Plan davon, hört sich für mich dennoch sehr gut an....würd ich auch gern ma wieder live erleben:)

Weida so,
liebste grüße
kützi
ZombreX
ZombreX Oktober 2007
Auch ma reinschau;)

Hi@you...
Schöne Seinte haste hier...und so"übersichtlich"*zungerausstreck"
Nä,ma im ernst...SchickSchick...
Musik wird auch immer ausgefeilter,gefällt mir...

Weiter so...keep on&on...;)

Gruß: Tom
SaschaR Oktober 2007
Sehr geehrter Herr Mroseck,

sicherlich haben sie gemerkt das so ziemlich alles was von ihnen hochgeladen wird, booombastisch einschlägt!!!! weida so... spass bei seite-MACH BLOSS WEITER SO!!!!

meld dich mal bei mir falls heut noch ´n bisl geht.oder alfons...

Gruss ab

SaschaR ;-)
Patrick Arbez
Patrick Arbez Oktober 2007
danke

für´s freunde sein ;)
CherryTrixx
CherryTrixx September 2007
tach post..

Also was zusammen zu machen, da hab ich schon bock drauf.. Einfach nochmal durch klingeln zum zusammen sitzen... greetz Andre

Account melden