Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Benuses

Benuses

Blog

20 Einträge

Benuses am 03.02.17 um 20:25

Klarstellung

Der Inhalt dieser Blogeinträge spiegelt ganz allein meine Sicht der Dinge wieder. Mit Sicherheit irre ich mich in manchen Eigenschaften der von mir beschrieben Personen mehr oder weniger. Dieser Blog dient einzig und allein als Ventil um Dinge anzusprechen die mir , endweder tierisch auf den Sack gehen oder sehr intensiv emotional zu denken geben und nicht um Hass und Verachtung zu...

mehr
Benuses am 03.02.17 um 20:16

Bitte lächeln... Zicke!

Eine Zicke ist geprägt durch ihre Launenhaftigkeit und wegen jeder Kleinigkeit ein Drama zu machen, auch oft einhergehend mit Eitelkeit, Arroganz und feigem Verhalten. Streitsucht und Intrigantentum sind ebenfalls Zeichen einer Zicke. Sie fühlen sich schnell angegriffen, können prima austeilen, aber wehe, sie müssen einstecken oder jemand wagt es, eine andere Meinung zu haben oder sie auf...

mehr
Benuses am 03.02.17 um 20:15

Smobies

In letzter Zeit trifft man sich in Cafe´s, Bars und Discos um kollektiv in sein Handy zu starren. Ab und zu treffen sich ein paar Blicke nur um kurz zu nicken oder dem anderen ein breites Grinsen entgegen zu bringen weil man den Witz in dem Bildchen verstanden hat das man sich gerade per Handy geschickt hat. Gelegentlich nippt man an seinem Getränk und checkt die Umgebung um sich sicher zu sein...

mehr
Benuses am 03.02.17 um 20:14

Privates

Wenn man sich dazu entscheidet nicht jedem zu zeigen wann man zuletzt online war, z.B. auf WhatsApp, kann man bequem die dementsprechende Funktion nutzen. In diesem Fall das "zuletzt online" einfach ausschalten. Oder man möchte für eine gewisse Zeit aus persönlichen Gründen Ruhe von Facebook haben, weil man den geistigen Dünnpfiff der vielen "Freunden" und Seiten die einem "gefallen" z.Z. nicht...

mehr
Benuses am 03.02.17 um 20:14

Über Stil und Talent

Schallplatten, Cd´s, Laptop, "Live"act. Der Unterschied dieser verschiedenen Plattformen ist für die meissten die regelmässig ihren Körper zu elektronischen 4/4 Beats schütteln entweder total fremd oder schlicht und einfach egal. Die wenigen die den echten Dj von den Computerjockeys unterscheiden können sind entweder selbst die echten Dj´s oder Szenekenner die von Anfang an dabei waren und wissen...

mehr
Benuses am 03.02.17 um 20:11

Heiiiiiidiiiiiii

Nach sorgfältiger Durchsicht von einigen GNTM Folgen und Heidis Psychoterror den Mädels beizubringen wie man gekonnt den Rest der Welt verarscht um den Menschen jemanden zu zeigen der man gar nicht wirklich ist, musste ich mich fragen ob ich diese ganze Zusammenbruch Story glauben kann. Nachdem man dahintergestiegen ist das jedes Wort und jedes Lachen für Werbung und Laufsteg künstlich und...

mehr
Benuses am 11.01.14 um 08:22

Danke MOMler

Tja...... öhm..... Ich bin jetzt seit 2007 dabei und jetzt hat mich meine Punktezahl zum MOM Star erhoben.
Ich muss sagen das diese Plattform mein Produzenten dasein grundlegend verändert hat. Die ganze vielfalt an Genres und Artists und vor allem die viele gute und freundliche Resonanz haben mir geholfen mich in meinem Sound zu entwickeln. Viele Dinge können noch in meiner Musik verbessert...

mehr
Benuses am 29.06.13 um 02:21

Hexenhouse @ Nature One 2013

Hexenhouse
Bocholt

Aller guten Dinge sind Drei! Und so kommt es, dass das Hexenhouse, mit seinem 16-jährigen Bestehen, auch dieses Jahr mit einer eigenen Stage mit von der Partie ist. Man darf sich auf einen optisch neu gestalteten Floor und eine fette Soundanlage mit mächtig Druck freuen. Musikalisch wird das Hexenhouse seine große Vielfalt zeigen: Von House, Techhouse über Electro und...

mehr
Benuses am 07.10.12 um 13:28

Ein Tag wie jeder andere

von Christian Mroseck, Sonntag, 2. September 2012 um 02:08 ·

Du gehst zur Arbeit, ziehst Dich um und gehst in die Kantine oder in den Gesellschaftsraum.

Dort sitzen die gleichen Fratzen wie jeden Tag und lachen über dieselben Witze über die sie schon vor 5 Jahren gelacht haben.

Das gleiche passiert in der Pause.

Alle stehen wie besessen vor den Kaffee und Suppenautomaten und schieben...

mehr
Benuses am 01.08.11 um 20:33

Du und Ich

Ich würde mein Augenlicht geben um dich zu sehn.

Gern meine beiden Beine verlieren um in dein Leben zu gehen.

Scheiss auf's Dj-Geschäft,ich wander aus.

Und wenn wir keinen Platz zum schlafen haben,

dann crash ich bei Bekannten zuhaus.

Hab keine Sorgen, denn wir schaffen das schon.

Du und ich gegen die Welt. Aber wir machen das schon.

Wenn kein Essen und Trinken auf unserem...

mehr
Benuses am 01.08.11 um 20:33

Notiz an mich slbst


Mische Dich nicht in Vorgänge ein, dessen Ablauf Du nicht kennst.

Sage nicht alles was Du weist und glaube nicht alles was Du hörst.

Lasse Dich nicht von Meinungen und Handlungen anderer unterdrücken und bilde Dir ohne Vorurteile eine eigene Meinung.

Versuche nicht anders zu sein als Du bist denn das hat keinen Zweck.

Sage was Du denkst ,denn so können die anderen besser mit Dir...

mehr
Benuses am 10.04.11 um 16:18

Ja Ja...

Rechtzeitig Vorsorgen!

Machen sie Ihren Wagen rechtzeitig fit für den Winter!

BLA BLA BLA!

Winterreifen sind jetzt Pflicht und werden bei nicht benutzung mit Geldstrafen und Punkten bestraft.

BLA BLA BLA!

Alles nur zum Wohle der Menschen, oder nur eine Gnadelose Abzocke????

Die Krise ist vorbei aber die Kassen sind leer, genau der richtige Moment um den armen Gutgläubigen...

mehr
Benuses am 10.04.11 um 16:17

Kalkbrenner /Erich Fried

Krank



Wer gegen die Gesetze dieser Gesellschaft

nie verstoßen hat und nie verstößt

und nie verstoßen will

der ist krank



Und wer sich noch immer nicht krank fühlt

an dieser Zeit

in der wir leben müssen

der ist krank



Wer sich seiner Schamteile schämt

und sie nicht liebkost und die Scham

anderer die er liebt nicht liebkost ohne Scham

der ist...

mehr
Benuses am 10.04.11 um 16:16

Juicy Beats 2010

„Fruchtalarm in Dortmund“





DEW21/Garageland Kulturstage unterm Sonnensegel 31.07.2010, Juicy Beats 15



Zwischen Ende Juli und Anfang August steht traditionell ganz NRW im Zeichen vieler kunterbunter Früchtchen: Dann heißt es wieder einmal "Fruchtalarm" im Dortmunder Westfalenpark beim beliebten Juicy Beats Festival! Electronic- und Independent Music-Vielfalt an einem Tag und in...

mehr
Benuses am 10.04.11 um 16:16

Ist Liebe besser als Hass?

Da schreibt mir jemand tatsächlich, dass meine Einstellung zur Liebe ja wohl viel zu negativ sei und nie im Leben ernstgemeint sein könnte.

Hierzu kann ich nur sagen: Wenn Deine Ansicht da anders aussieht, wenn Du meinst, dass Liebe tuffig und blumig ist und jeder Mensch wenigstens einmal im Leben richtig heftig verliebt gewesen sein sollte, und dass es besser ist, eine große Liebe verloren zu...

mehr
Benuses am 10.04.11 um 16:15

Digitaler Kindergarten

2010, das Digitale Zeitalter.Menschen reden nicht mehr miteinander, sie chatten, gruscheln und fügen sich gegenseitig als Freunde hinzu.

Wenn man persönliche Probleme hat redet man nicht mehr mit seiner Vertrauensperson , sondern verlagert das Problem ins Internet.Dann wundert sich derjenige das plötzlich eine Flut von Hasskarten, Missverständnisse und falschen oder gelogenen Mails ihm das...

mehr
Benuses am 02.06.08 um 20:17

Wie bitte....?

Ein jeder hat einmal das Problem das am Ende des Geldes immer so viel Monat übrig ist.
Ein paar Zahlungen kommen ins stocken und man ersucht den Gläubiger um Aufschub.
So auch meinen Stromversorger der Stadtwerke.
Da steh ich vor diesem Typen an seinem Schreibtisch in seinem bequemen Ledersessel in seinem klimatisiertem Büro und erhoffe einen Aufschub meiner Frist.
Was auch klappt. Doch der...

mehr
Benuses am 10.09.07 um 00:09

Danke

Ich Danke allen die mich auf meinem Weg auf dieser Plattform bislang mit Tat und Rat zur Seite standen.
Ich bedanke mich für eure Zahlreichen Bewertungen und für die Freundlichen Mail
unterhaltungen.
Ich habe einen Haufen Leute kennengelernt und Neue Kontakte geknüpft.
Danke für euren Einsatz.
Ich hoffe wir bleiben einander noch lange erhalten.
Danke für meinen Profi Artist...

mehr
Benuses am 04.09.07 um 16:57

Meine Freunde

Meine Freunde sind mein Leben.
Wenn sie mich umgeben bin ich Lebendig.
Echte Freunde bleiben auch wenn die Kasse des anderen leer ist.
Wenn ein Freund unter einen falschen ungerechten Einfluss steht hällt der andere die Hand auf wenn er sich wieder Besinnt.
Echte Freunde dürfen sich auch mal Arschloch nennen.
Echte Freunde stehen in harten Zeiten zusammen.
Freunde teilen und vergeben...

mehr
Benuses am 14.08.07 um 01:22

Schade.

In der letzten Zeit habe ich mehrere Tracks hochgeladen ,die zwar einige Clicks und Downloads vorweisen können, jedoch keine einzige Bewertung erhalten haben. Das ist schade denn es hilft dem Track leider wenig Aufmerksamkeit in Form von Kritiken Lob und Verbesserungsvorschläge zu erhalten. Somit sind diese Tracks mit mit viel Herzblut und Freizeit ( und Ärger mit der Freundinn) erstellt wurden...

mehr

Account melden