balloonhead

balloonhead
Lass mal hören!

Richard Wroblewski
Deutschland Siegen


Blog

5 Einträge

balloonhead am 09.06.16 um 21:37

Backgroundänderung bei Dream of Rainforest

Es wurde langsam Zeit den Background bei Dream of Rainforest zu ändern. Dort habe ich einen nicht offiziell lizensierten Background genutzt, der von einer Sample-CD stammt. Dass ich diese nochmals lizensieren musste hatte ich völlig ausser acht gelassen. Als ich das bemerkt habe war es schon zu spät und der Copyrightholder, den ich anfragte hatte exakt dieses Sample weiterverkauft bzw. das...

mehr
balloonhead am 29.11.15 um 12:44

Verkauf meinen Songs in Hoher Qualität

Nun habe ich mich doch dazu entschlossen die volle Qualität meiner Songs anzubieten. CD's werden eh nicht mehr gekauft, warum also nicht zum digitalen Download übergehen.

Wenn Ihr einen Teil der Songs in höchster Qualität haben wollt, so könnt ihr diese hier kaufen

https://balloonhead.bandcamp.com/music

Nach und nach werde ich die Liste dort erweitern. Auf Anfrage kann ich euch...

mehr
balloonhead am 13.08.14 um 19:15

TWOTEF Neuauflage

Heute habe ich nochmals mein altes -The Way Of The Exploding Fist- raugekramt und die künstliche Gitarre zur Hälfte mit einer echten ersetzt. Bei meinen bisher begrenzten Gitarrenfertigkeiten schon eine kleine Herausforderung.

Die nächste Hälfte sollte noch diese Woche kommen, wird aber schwieriger.

mehr
balloonhead am 04.05.08 um 00:20

Der Weg der Faust

mich würde es echt mal interessieren, wie ihr meinen Track "The Way of the Exploding Fist" vom Album "Backslide" findet. Ist einer meiner persönlichen Favoriten. Leider hat der Song bisher nicht allzuviele Bewertungen bekommen. Traut euch und schreibt etwas dazu :)

Gruß
ballOOnhead (nur echt mit 2 OO)

mehr
balloonhead am 24.12.06 um 02:35

neues Projekt mit Schmaddi

vor ein paar Tagen habe ich ein neues Projekt mit dem Schlagzeuger von Infinite Horizon und Decision to Hate gestartet, daß in Richtung Electronic geht. Obwohl er als Schlagzeuger unterwegs ist spielt er extrem gut Klavier und das wird man in den kommenen Projekten auch hören.

Hoffe doch mal, daß ich dieses Projekt bis zu einem finalen Status bringen kann.


mehr

Account melden