Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Audioplacid

Audioplacid

Gästebuch

insomnia März 2008
Besser geht es kaum !!!

Hi Matthias,
erstmal ein großes Kompliment,an deine Musik und dich !!!
Ich hör mindestens schon über 10 Jahre ~Trance~ und lebe die Musik auch irgendwie mehr oder weniger voll aus.Aber deine Tracks sind irgendwie immer .... ja kann ruhig sagen ~~~Ohrwürmer~~~.Gerade läuft wieder einer von deinen auf http://www.surfmusik.de/dslgenre/techno+trance.html
@ DIFM Trance ... deswegen mußte ich dir echt mal schnell schreiben u. kann nur sagen WEITER so !!!

lg Kevin
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Dezember 2007
ich wünsche dir...

§§§§§§_§§_§§______§§
§§_____§§_§§§§____§§
§§§§§__§§_§§__§§__§§
§§_____§§_§§____§§§§
§§§§§§_§§_§§______§§

§§§§§§§_§§§§§§___§§§§§__§§__§§_§§§§§§__§§§§§§
§§______§§___§§_§§___§§_§§__§§_§§_____§§
§§§§§___§§§§§§__§§___§§_§§§§§§_§§§§§___§§§§§
§§______§§__§§__§§___§§_§§__§§_§§__________§§
§§______§§___§§__§§§§§__§§__§§_§§§§§§_§§§§§§

§§§§§§§_§§§§§§__§§§§§§_§§§§§§§§§
§§______§§_____§§_________§§
§§§§§___§§§§§___§§§§§_____§§
§§______§§__________§§____§§
§§______§§§§§§_§§§§§§_____§§


und alles Gute für das neue Jahr...

LG ilonka ((:-))
Ev Juni 2006
mole

Are you ever going to release a CD album? I love your stuff!
Sergej123 November 2005
Super

Hi,

ich deine Musik im Radio gehört, einfach SUPER!!!, vor allem das "Audioplacid feat Demented Liquid - Enemy With No Face"

viel erfolg
gruß
sergej
tigger
tigger November 2005
Sponsoring?

Tach!

Hab vor 2 oder 3 Jahren mal 2 Tracks von dir bei mp3.com runtergeladen und mich relativ schnell verliebt. Wenn man bedenkt, dass ich nur ca. 4 Tracks von dir kenne und Du immernoch einer meiner Favouriten bist, ist das ne coole Leistung über solch lange Zeit!
Der Sound ist echt unverkennbar.

Hab Dich eben durch Zufall auf meiner Playlist wiedergefunden und gleich mal gegoogled. Bei der Suche ist mir die Domain audioplacid.de aufgefallen, die wohl seit ca. 2000 dir gehört. Wirklich was zu finden gabs da ja nicht,
ausser massig Werbung von Freecity und Lycos ;)
Sollte das wirklich deine Domain sein und Du bist interessiert daran mal was zu ändern und dich sponsern zu lassen, würde ich das gerne übernehmen, d.h. die Domain hosten und dir Webspace geben. Alles kostenlos und werbefrei versteht sich.

Bei Interesse einfach mal eine E-Mail schreiben: isp [at] tiggerswelt.net

Mach weiter so!


Tigger
Skylab
Skylab August 2005
coole Sache

Hello,

bin auf dich gestossen, als ich mir den Remix zu deinem "Diving" auf der Space Night Compilation angehört hab.
Muss sagen, dass die Version schon nicht schlecht is, wie klingt dann wohl das Original!? Gibts da ne Trance Version?

Wenn ja, dann bitte ich um Zusendung ;)

Freu mich auf Antwort.

MFG Tobi (www.skylab-design.de)

Tobias August 2005
Coole Sache!


Macaddict115 Mai 2005
Das Am besten

Bitte hören Sie nicht je auf, herzustellen. Ihr mein Lieblingskünstler und viele andere ebenso. Wie zurückerhalten Sie? Hofft, dass Ihres machendes mit einer Geldstrafe belegt, behält den synths, Matthias zu schlagen!
Piano April 2005
einfach genial

Hallo!

Hab eines deiner Tracks auf di.fm (Digitally Imported) gehört. Genial. Am meisten gefällt mir "Nevada". Weiter so!

Greez, Piano
Baroon März 2005
*g*,... lllloooooooollllll

Ey die Bilder ne,...sach mal wenn dich einer sieht der denkt doch der macht rock odda meddl mugge,... ich sterb gleich vor lachen,... geilo,... noja echt net schlehct,.. denkt ma gar net das hinter so net brillianten musik so a versoffener kerl steckt,... also moddas hau die nei,.. man sieht sich

mfg the baroon
PETERS März 2005
Audioplacid - A viev from the clouds (2005 edi)

New "A viev from the clouds (2005 edit)" is cool, only when satrt - there is the end :(

Only 2:57 ?? :(




psytraxx
psytraxx Februar 2005
hoho

grats zum neuen release ! "Diving" is ne coole platte aber wusste ich ja schon immer dass du gute mucke machst hehe xD
Mystery Januar 2005
Herzlichen Glückwunsch

Hallöchen,lieber Matthias!

Hier kommt ein alter Stratege aus der eJay-Zeit daher. *g*
Habe heute mit erfreuen gesehen und auch gehört das Du auf der Dreamdance 34 drauf bist.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles gute für Dich.
Wer ich bin?
Na,halt der Mystery,der zu Zeiten von Transport,Red Sector,Brad Points für seine Mucke gesammelt hat. *g*
Und da ich mich so gefreut habe,dachte ich mir,ich hinterlasse euch mal einen Gruss (Brad hat auch einen Eintrag) :-)

Greetz
Mystery,der eigentlich Heiko heisst und in seinem Forum auf den Namen Vinnie hört. :-)))

www.vinnie65.de
DJ WorlTrance August 2004
1A Trance

Hoy Matthias!

Muss hier nur mal los werden,das deine Audioplacid Tracks
so ziemlich das beste is was ich in letzter Zeit gehört habe.
Watch the Sunrise oder Diving bringen mich einfach auf Wolke 7 :))


Greetz ausm Rheinland
Jan Martin
Jan Martin Dezember 2003
Klasse Trance...

...mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen.
HolgerB
HolgerB September 2003
Mehr...

..Fettes Kompliment für Deine Tracks .. Echt nur mit Reason gemacht ? Kommt gut !!

* Let´s Trance to the morning sun * :-))


ColdWater
ColdWater März 2003
Schon wieder im Bahnhof?

Hallo? Is der Nightexpress schon wieder im Bahnhof angekommen? Nichmal richtig begonnen und schon wieder da, einen Track unter 6 Minuten, dass du sowas einmal hinbekommst, ich hätts nichmehr geglaubt *G*
Der könnte ruhig noch ein wenig länger fahren, saugeiles Teil!!!!!! Mach weita so mein Alter, du hats mehr als drauf!!!! Muss jetzt auch schon wieder los, mein Zug fährt ab =)))
Kenny Beltrey Februar 2003
Kenny in da Houze

Hey Moddas, da ich kann mich dem guten Adam nur anschließen ! Deine Tunes rollen einfach und sind unverwechselbar. Big respect!
Adam "Zone X" Egerer Februar 2003
Einfach nur phat!

Was soll ich da noch schreiben. Wenn du dran bleibst glaube ich, daß aus dir mal ein Top-Produzent wird. Also musikalisch gesehen bist du ja ech schon der Hammer. Bleib dran, verschick Demos und glaub an dich! Vielleicht machen wir auch mal was zusammen... Wer weiß?!?
Kügel Jan/Stefan Radzuhn Februar 2003
Kügel Jan

Moddas mach so weiter !mach dei ding und lass dir von anderen nix nein sagen !Deine art von Musik ist einfach GEIL!!! Mach weiter so! HAU REIN !!!!

Account melden