Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ColdWater

ColdWater
Angefangen hat alles durch meinen Kumpel Moddas (Audioplacid), durch den ich im Jahre 2000 auf die blöde Idee gekommen bin, mit Dance eJay mal was eigenes zu produzieren. Anfangs war das ja noch ganz toll, jedoch haben sich dabei recht schnell Grenzen ergeben....etwas Neues musste her....also wieder bei Audioplacid gespickt.....das Ergebniss war Fruity Loops, in das ich dann immer weiter reingewachsen bin.
Einige Jahre später fing ich dann mit Reason an, mit dem ich auch endlich wirklich brauchbare Produktionen fertig gebracht habe (mp3.com, mp3.de).
2004 war dann dann erstmal Schluss mit Mucke...neue Freundin, Arbeit, wenig Zeit und auch wenig Bock.
Nachdem ich dann auch meine Freunde aus den Augen verloren habe, das Ganze jedoch irgendwann wieder umbiegen konnte, habe ich Anfang 2007, wiedermal durch AP, der da auch wieder Anfing zu musizieren, zur Musik zurück gefunden.
Meine Ergebnisse möchte ich euch hier präsentieren...mal sehen, wo das noch hinführt :-)
Mein Dank an dieser Stelle geht an Audioplacid, für die Hilfe und alles!!


Diskografie


01.
Endless
Trance - März 2007
10:04 Min
02.
Somewhere
Trance - April 2007
9:10 Min
Aufrufe 8665 mal aufgerufen
Hörzeit 119:27:09 Stunden angehört    Klicks 13635 mal angehört


Account melden