Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJ Artus

DJ Artus

Blog

16 Einträge

DJ Artus am 20.01.15 um 18:00

A new live .. DJ Artus nach langer Zeit wieder bei MOM und for Free !

Moin, moin aus Hamburg,

Ich habe heute eine Free Version von meinen neuen Track "A new life" hochgeladen zur freien verwendung und genuss ;)



Ralf

mehr
DJ Artus am 06.10.13 um 17:48

Musiker/Sänger/Band für Probeaufnahmen gesucht

Hi im Tahmen meiner Ausbildung zum Audio Engeneer habe ich die möglichkeit sogenannte Sessions durchzuführen. Hiefür suche ich Sänger/in Musiker/i oder Bands die gerne Probeaufnahmen oder Demos von sich machen würden. Wenn also interess besteht einmal mit Professionellem Equipment zu arbeiten schreibe mich an dir Aufnahmen würden im Mediabunker Hamburg stattfinden.

Grüsse Ralf AKA DJ Artus

mehr
DJ Artus am 13.08.13 um 19:31

Neues Lied von TheSirWarlock und DJ Artus

Mal was ruhiges diesmal aber schön

http://www.myownmusic.de/player/?songid=373486

mehr
DJ Artus am 30.07.13 um 20:50

Heartache Herzschmez

Als Künstler kann man seine gefühle sehr schön zum ausdruck bringen das sind meist die besten Tracks :

http://www.myownmusic.de/player/?songid=372650

mehr
DJ Artus am 25.07.13 um 17:18

Weiter geht mit Euphoric Trance ...

Dieser Track ist einer meiner aufwendigsten bisher aber auch einer meiner längsten orientiert an Tracks ala Armarda



https://www.myownmusic.de/player/?songid=372283

mehr
DJ Artus am 11.07.13 um 00:10

Wieder in den Top ten der Electro Charts

Nach etwas längerer Zeit ist wieder ein Titel von mir in den Top Ten der Electrocharts Danke dafür... wer ihn noch nicht kenn

http://www.myownmusic.de/player/?songid=371115

Viel Spas Beim hören

Euer DJ Artus

mehr
DJ Artus am 09.07.13 um 21:25

Neue DAW ... neuer style

Ich wollte immer diese art von Trance produzieren wo man sagt ey wie geil ist das denn und vor allem das er so klingt wie ich es will mit MMM was auch gut ist ging dies aber nicht mehr nun mit FL gehts (stichwort automation).
Viel Spass beim hören
http://www.myownmusic.de/player/?songid=371115

Euer Dj Artus

mehr
DJ Artus am 24.03.13 um 20:50

Meine Erste EP !!!

Meine erste EP ist draussen

http://www.amazon.de/DJ-Artus/dp/B00BMT1LO2
https://itunes.apple.com/de/album/dj-artus-ep/id606680751
http://open.spotify.com/album/0uBlyFI90Pj0uQQKM2XkyM

oder in dem Online Schop Deines Vertrauens als Bonus gibts es dort "Just like Candy" im exklusiven Club Mix


LG DJ Artus

mehr
DJ Artus am 02.03.13 um 19:11

Warnung vor Radio lila

Wer mal einen Titel bei Radios "bemustern" lassen möchte sie gewarnt vo dem Sander Radio Lila aus Hamburg nachdem ich meinen Track nicht per MP3 schicken wollte und das auch geschrieben habe bekam ich nur noch Beleidigungen per E-mail ich verzicht hier mal darauf den Mailwechsel zu Posten.
Wer Adresssen haben will kann mich gerne anschreiben.

lg Ralf aka DJ Artus

mehr
DJ Artus am 03.02.13 um 00:21

Wieder ein hit ... dance ´n Trance Platz 1 in den Electrocharts

http://www.myownmusic.de/player/?songid=359637

Danke an alle Hörer für den Ersten Platz in den Electrocharts sowie Platz 4 der gesamten MOM Charts

mehr
DJ Artus am 26.01.13 um 01:39

Mixed emotions

geht gut ab Platz 7 in den MOM charts danke dafür ...

http://www.myownmusic.de/player/?songid=358985

mehr
DJ Artus am 21.01.13 um 05:48

Neimer - Two Hearts together (DJ Artus Remix)

http://www.myownmusic.de/player/?songid=358444

Neimer hat mir gestattet seinen Hit zu nicht Kommerziellen zwecken zu Remixen den wolte ich Euch nicht vorenthalten. Zur Zeit befindet er sich schon zum 2. mal auf Platz 1 der Uplifting Trance Charts ich möchte aber gener auch in den Electronic Charts mal ganz vornr landen der Titel könnte das... also hör ihn Dir an....

mehr
DJ Artus am 24.11.12 um 18:32

Merkwürdige Mails

Ich weiss nicht wo ich hier sowas melden soll leitet das mal an die richtigen weiter



favourbba
gerade eben
antworten löschen
hi
Hallo meine lieben
mein Name ist Bevorzugen vermisse ich sah Ihr Profil heute und wurde interessiert
mehr über mich wissen, hier ist meine E-Mail-id (favour_bemba@yahoo.com)
kontaktieren Sie mich, damit ich senden kann Ihnen meine Bilder und erfahren Sie...

mehr
DJ Artus am 01.11.12 um 19:57

Mein neuer Song ist wieder Super geworden

Wie eigentlich immer steigere ich mich von Song zu Song überzeugt Euch selbst davon:

"http://www.myownmusic.de/player/embed?songid=352537

mehr
DJ Artus am 24.10.12 um 17:49

FEEL THE BASE auf erfolgskurs

hör doch mal rein und bilde Dir dein eigenes Urteil...


http://www.myownmusic.de/player/?songid=351812

mehr
DJ Artus am 21.10.12 um 16:55

Neuer Dance Hit !!!

Hört doch mal rein in diesem Neuem Track von mir mit Hitpotential



http://www.myownmusic.de/player/?songid=351812

mehr

Account melden