Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJ Artus

Ralf Pietrowski
Deutschland Hamburg
Ich bin: Produzent

Lass mal hören!

DJ Artus
Ich komme aus und lebe in Hamburg.

My Webside: http://dj-artus.jimdo.com/

Mein musikalisches Idol ist sicher Jean Michell Jarre der schon in den 70ern das gemacht hat wovon ich heute nur Träume natürlich ist das nicht der einzige Einfluss auf meine Musik man hört ihn aber immer wieder aber natürlich orientier ich mich vor alle an modernen Produktioen wie die von Armarda

Mir macht es Spass Musik zu machen, aber wie jeder andere Künstler auch möchte ich auch sehen wie meine Musik ankommt dafür sind Seiten wie MOM da natürlich möchte ich auch meinen bekanntheitsgrad steigern was mir immer mehr gelingt.

Da ich die gelegenheit zu einer Umschulung hatte mach ich nunseit April ein 18 Monatiges Studium bei der SAE zum Audio Engeneering Diploma dmit habe ich mich auch entschlossen Musik nicht mehr "nur" als Hobby zu betreiben.
https://www.facebook.com/DjArtus

My Album Dance on Level 42 is out now !!!
AMAZON: http://www.amazon.de/Dance-On-Level-42-Artus/dp/B00H95L8M8
I-TUNES: https://itunes.apple.com/de/album/dance-on-level-42/id776138335

oder in dem Online Schop Deines Vertrauens als Bonus gibts es dort "Just like Candy" im exklusiven Club Mix


And so enjoy my music...


Diskografie


01.
6:26 Min
Aufrufe 42559 mal aufgerufen
Hörzeit 03:03:40 Stunden angehört    Klicks 1064 mal angehört


Account melden