Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

René Hoffmann

René Hoffmann

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       ZGYGDT

Plutocola ラ
Plutocola ラ Januar 2012
Ich mag deine musik, daher hi und weitter so
Nightraxx
Nightraxx März 2007
Danke für Bewertung

Hallo,

Erstmal vielen Dank für deine Bewertung.
Ja. ich weiß, die samples kamen von ejay, hab ich auch erst im nachhinein erfahren (ich benutze nämlich kein ejay, ich fand aber die samples gut)

Kannst du auch meinen neuen Song "The Power" anhören,
der ist 100% Ejay-frei...

Ich werde mich bei anfrage revangieren.

gruß, Nightraxx
DJFlyer November 2005
Einfach mal so

Moin! Dadein GB auf deiner HP nicht funzt, schreib ich dir hier rein. Hab gesehen, das du um ca. 1:30uhr auf meinem TS Server warst. Spielst du auch ab und an CS (CSS) bzw. bist du wirklich in nem Clan?
Ich habe/hatte hier auch mal nen Account. Weiß aber gar net, obs den gibt *lach*

Auf meiner Page findest du mehr über meine Musik (hab leider seit über einem Jahr mein kleines Studio nicht mehr betreten *motz*).
http://www.musicandart.de.ms


DJ Flyer
Schranzi18 Juni 2005
bitteschäää

da dir noch nie jemand geschieben hat schreib ich ne verewigung dir rein bleib so widde bist bisch voll locker

Account melden