Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

René Hoffmann

René Hoffmann

Blog

6 Einträge

René Hoffmann am 08.06.16 um 21:12

Ohohoh...datt kann ja lustig werden... :-P

Die letzten Wochen hatten mich einige Mädels und ein Kerlchen aus unserer Firma irgendwie dazu animiert mal wieder ein wenig Hardtechno zu produzieren - und das obwohl ich darauf 'absolut' keine Böcke habe...

Wie das nunmal so ist, lässt man sich breit schlagen und was man für Freunde nicht Alles tut *keuch* :-D
Glaub werd einfach mal einige meiner Ambientsounds mit ein bauen und hier hoch...

mehr
René Hoffmann am 07.06.16 um 04:21

Der mit dem Blub...na klar!

Was ich los werden wollte ist, das die Herren der Abteilung 'GaLa' und 'GeRe' meiner Firma gefälligst den Emotionsmüll nicht mehr an mir aus zu lassen haben/sollten. Sonst kracht es ganz gewalltig! Von wegen F. ist ja sooo geil und süß - wieso zum Henker bekommt Ihr scheiss Klappspaten das nicht auf die Reihe ihr das Auge in Auge selbst zu sagen und ladet mich mit Euren emotional geladenen Müll...

mehr
René Hoffmann am 04.06.16 um 19:37

Anschlag 2.0 auf mich?!

Bin ich etwa so wichtig das es gillt mich zu töten? Ok, ich geb zu das ich das eine oder andere Mal das Maul in Twitter oder auf Facebook aufgerissen habe weil es mir nicht schmeckt wie die IS (kurzum von mir benannt als Idioten Staat) mit allen auf dem Planeten umgeht.

Übrigens ist das keine Ideologie, eher ein Massenmord der da umgesetzt wird. Eine Priese Hitler dort, ein Messerspitzchen...

mehr
René Hoffmann am 04.06.16 um 00:15

WTF?!

Vor einigen Tagen wollte ich, wie jede Woche präventiv versteht sich, zwei Kondome kaufen. Also geh ich in die Apotheke, frage dannach - und ausnahmsweise in der Spinnrad Apo - bekomme als Anwort: 'Kein Problem, haben wir...'

Was stellt man mir also hin?! Eine Großpackung....


Hallo gehts noch?! Seh ich so aus als wollte ich ein Gang-Bang veranstalten???

Ein Kondom, evtl. wie verlangt...

mehr
René Hoffmann am 22.05.16 um 00:33

Alte Kartoffeln werden zu Pomme du Terré (Pommes)

Die alten verschrumpelten Kartoffeln kochen nun in einem Sud aus Salz und Wasser...oder: 'Palim palim, ich hätte gerne eine Pommes' :-D

Die Dinger saugen sich tatsächlich nach einiger Zeit mit Wasser voll (Alkis?) und werden auch gar, werd die Erdäpfel nacher mal vorsichtig mit Eiswasser abschrecken und zu Pommes verarbeiten. Sonst genieße ich die immer als 'Pellmänner' mit ner anständigen...

mehr
René Hoffmann am 20.01.12 um 19:26

Zensur - es wird immer schlimmer!

Also ich sollte eigendlich nicht klagen, denn wenn man schon auf Portalen wie Soundcloud & Co-Clouds die Möglichkeit geboten bekommt for free bis zu zwei Stunden hoch zu laden was man produziert oder eigene Set's - aber diese "Copyright Content" Geschichte geht einfach zu weit.

Weil ich in nem Podcast "Ferrari" erwähnt hatte, steht mein dortiger Account nun auf der Abschussliste.

Was wohl...

mehr

Account melden