Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Aimee-Liebe

Aimee-Liebe

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       P2A1PO

Woife Herrmann
Woife Herrmann September 2012
Hi und Servus!
Schön, Dich auch hier zu treffen.
LG
Woife
Heinz Mai 2012
O.k., wenn Du Dich über jeden netten kleinen Gruß freust, dann sende ich Dir hier auch einen solchen. Mit einem ganz dicken Bussi-Schmatz. Und ich drücke Dich mal. Ob Du willst oder nicht. Das ist mir ganz egal. Ich bin ein Fan von Dir und Du hast mir mit Deiner herzlichen, offenen Art den Kopf verdreht. Jetzt laufe ich mit einem HWS-Stütz-Korsett durch die Gegend und kann nicht nach links und rechts schauen. Also ich kann nur geradeaus schauen. Und was sehe ich? . . Aimeé, die Liebe, mein Augenstern, mein musikalisches Herz, meine Quasselstrippe, meine private Entertainerin, meine gute-Laune-Fee, meine Ruhrpott-Rampens . . ., mein Engel mit Zylinder, meine harte Nuss mit weichem Kern, mein Lieblings-Material für meine Hard- und Software, meine "darf-ich-garnicht-sagen . . . . . tu ich auch nicht. Jedenfalls nicht hier. Ist auch gut so, es kennt mich ja keiner. (hi hi hi hi hi)
Reggi05 April 2012
Hallo Aimee, freue mich, das du die Freundschaft angenommen hast. Wir kennen uns von Ytube. Vielleicht erinnerst du dich:)
Ich wünsche dir eine tolle neue Woche.
VLG von Reggi
Aimee-Liebe
Aimee-Liebe März 2012
Ich freue mich über jeden netten Gruß .Aimee

Account melden