Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Aachen Inferno

Aachen Inferno

Gästebuch

reedeema
reedeema Juli 2006
brandenburg

was geht jungz

erstmasl dicke probs für den auftritt im brandenburger ghetto

hat mir sehr gut gefallen was ihr da gemacht habt seid sehr gut aufeiander abgestimmt und wisst genau wie ihr zu agieren habt auf der bühne


hatten uns wegen einer zusammen arbeit unterhalten also wenn das intresse weiterhin besteht ihr wisst wo ihr mich finden könnt aaaaaiiiiittt

peace aus heidelberg

reedeema
K6B aka Nelson artcrime vandal cru Juni 2006
Lass mal treffen zum rappen

Alles klar erstmal ich heisse kgb aka nelson ich gehöre der art
crime cru an und rap jetzt seit zweieinhalbjahren doch da niemand mit mir mehr was starten will weil ich in einer nacht
vier bis fünf mcs gebattlet hab und auch gewonnen hab .
also an die mcs des aachen inferno clans oder den neuss angeles wer bock auf bisschen rappen und so hat sagt bescheid ich komm vorbei achja Pete de la weed alles klar wenn du das liest meld dich mal du hurensohn alles klar ?
Grüsse an aachen inferno und an die neuss angeles
ART CRIME
___ _______
KGB,KES13,RESK,KS,PAK und der shit kopf
mo money rich März 2006
DER UNSIGNED HYPE

checkt das snippet zur mix-cd von mo money rich "der unsigned hype" mit features von yung cee,acme,a.c.,dj coma uvm.
ausserdem das neue beatsnippet von a.c.
alles auf www.morichundac.de

Dj Psystylee Januar 2006
Dj Psystylee

peace habt ihr mal lust was mit lüdenscheidern zu machen vieleicht sagt euch der name stubenrocka ja was meldet euch einfach peace

Dj Psystylee Januar 2006
Dj Psystylee


ghz Dezember 2005
westsidestories out now !!!

operation mindfuck entert den cyberspace

WWW.OMF-CREW.DE

die free download EP "wetssidestories" steht ab sofort für euch bereit gerippt zu werden. 8 Tracks for free, live und direkt aus dem westend. kaiserstadt 2005

get it...
BRAVE ART RECORDS
BRAVE ART RECORDS Oktober 2005
Dichter Und Denker gesucht!!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

Kathrin Oktober 2005
an Meces

Hallo Meces! Ich bins das Nordlicht.
Vielleicht kannst du dich ja noch an mich erinnern. Du scheinst eine neue Nummer zu haben, meine ist die alter geblieben. Würd mich freuen, wenn du dich mal wieder meldest.
Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße aus dem Norden
Cat
pay-am`c September 2005
an inferno

Hey rabio ich bins payam, alta ich habe deine nummer verschlammt . versuch dich mal bei mir zu melden, wegen track gegen hassan
Thomas Mayer August 2005
Cool!

Hallo,
nette Page habt ihr hier. Schaut doch mal bei uns vorbei, die neue kostenlose Kleinanzeigenbörse. www.badenbuy.de . Wir haben jetzt auch ne einzigartige Suchmaschine, die in über 100 Online-Shops gleichzeitug nach dem billigsten Produkt sucht! Shop oder Kleinanzeigen - Ihr habt die Wahl -www.badenbuy.de-
Gruß,
Thomas Mayer

DAfighter Juli 2005
Voll crazy!!!

Na wenn hama den da gefunden. ==> www.bunnyhill.de.ms <==
KaisaBeatz Juni 2005
Was geht bei euch im BRAIN!?

Hier iss der Virus der Viren Calavera der Virus,
wat habt ihr für drugs genommen an dem abend,an dem ihr dieses grammatikalische Kunstwerk in unser Gästebuch geschmiert habt!?
Pillen oder Speed?!

egal ich wollt nur loswerden dass es das Inferno bis jezt zu nichts gebracht hat,
und auch in zukunft nicht tun wird,
und wenn ihr denkt das ich mir was darauf eingebildet habe bei euerem kinderKlan zu sein,
dann liegt ihr leider falsch,
Ich daschte tust du denn jungs ma wat gutes,
n paar dinger die man auch beats nennen kann,
hattet selber ja nur geklimper.
Dann habt ihr auch noch Rögsa bei mir versucht schlecht zu machen,
das war euer Fehler....
Ich hab mit euch Toys abgeschlossen Peace und viel spass mit Fruity Loops

CALAVERA
CrackRocks.de Mai 2005
TAUER CRACKROCKS

FRAAAHHHH AACHEN INFERNO BABY !!!!
AACHEN INFERNO FICKT DEINEN KOPF DOGGIE
CHAAA
PEAZ HOMEBOYZ
LOC Mai 2005
ich will dabei sein

Ich find euren rap voll tight und euer clip ist der hammer
ich bin jetzt 14 und rap seit ich 10 bin schick ma nummer dann ruf ich dich an und zeig dir mal mein mixtape wenn du gut findest sags du bescheid
mathione
mathione Mai 2005
Weiter So

Auauauauaowoaaa!!
Wird ja immer mehr und immer besser!!!
Gruß an alle Members und an alle die es sein wollen!
AiXeX alias °mathione
mathione
mathione Mai 2005
Weiter So..


RottStyler
RottStyler April 2005
soo jetzt aber!

RKS - Online

Heute, 27.04.05 ca. 20:00 ist die RKS-Online-2005
auf www.evilcode.de/rks verfügbar.....

Es liegen zusätzlich zwei "Classic-Videos"
zum download bereit.
Am 1.5. ist der offizielle Start der Homepage. Bis dahin wird der Inhalt noch überarbeitet und viel mehr Stuff angeboten.
Schreibt uns doch bitte, wie oder ob euch die Seite gefällt
und was wir verbessern können.
Bitte als E-Mail, da unser Forum heute ohne vorwahrnung auf Eis gelgt wurde,
Wir kümmern uns jetzt um ein neues...und ein Gästebuch.
7ulia
7ulia März 2005
jo~jo~ durstee

... mein avatar is jetzt besonders stylisch ;)

greetZz
julia*
RottStyler
RottStyler Februar 2005
RKS2005 untergrund heisst das prinzip!

Wir haben ein Forum eingerichtet in dem ihr RKS-News kostenlos abfragen könnt.desweiteren seit ihr gefragt, in dingen wie zum Beispiel: mit wollt ihr ins bett...wie soll das 2. album heissen.bilder, fun und news unter

http://www.hakkaboo.net/rksforum

bitte checken und verewigen!

dennis
A.S.K
A.S.K Dezember 2004
....

dirty durstee, yez!
:D

Account melden