Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Aachen Inferno

Aachen Inferno
AACHEN INFERNO entstand mit der Gründung der FORMATION und alles dreht sich um Ein und das Selbe *LIVE-STYLE*!
Aachen Inferno ist keine CREW sondern eine Art-POSSE die immer dann zusammen arbeitet, wenn Kreativität keine Müdigkeit kennt. Eine genaue Zahl der Leute die wir als Aachen Inferno ansehen, gibt es nicht. Menschen kommen und Menschen gehen. Nicht jeder ist Rapper oder DJ, Menschen mit den unterschiedlichsten Ideen und Möglichkeiten, steuern das was sie zu bieten haben, dem PROJEKT bei. Aachen Inferno wurde schon einige-male gespalten da ja bekanntlich bei Geld die Freundschaft aufhört!!! AI hat seine AllStars die trotz verschiedener Wege das Herz der Sache sind. Es gab schon viele Deutschland weite Gruppen doch keine ist wie INFERNO. Wo dem einen noch keine Haare wachsen da fallen sie dem anderen schon wieder aus. Noch nie haben sich Menschen zusammen getan die so verschieden sind und aufgehört haben die Makel und Fehler des anderen immer nur mit dem Auge zu betrachten. Eine lange Zeit haben wir damit verbracht zu erkennen wer der andere ist! Die die wir als KERN bezeichnen, sind heute nicht einfach nur Kollegen sondern Freunde bei denen nicht gleich bei Geld die Freundschaft aufhört!
Wir veranstalten zusammen PARTYS und JAMS von Over The Top bis Over The Flop um einfach mehr SPASS an HipHop und allem was dazu gehört zu haben!!!!!
INFERNO agiert nun schon eine ganze ZEIT lang und hat sich im laufe der JAHRE angangiert breit gemacht!
Nun ist es an der ZEIT, dass sich das INFERNO besser organisiert, d.h. wir werden dem ganzen Stress aus dem weg gehen und selber LABLE spielen ;o)
So was ist schnell daher geredet doch AACHEN INFERNO steht neben den Alkohol-Nächten und FEESTYLE-SESSIONS auch für TATEN!
Unser stures EIGEN-DING hat aus einer Minderheit eine GEMEINSCHAFT gemacht, die weiter ihres Gleichen sucht!
Sich nicht an-zu-passen hat seinen PREIS aber auf DAUER hat sich dies durchaus POSITIV ausgezahlt!
Fast acht Jahre hat es gedauert bis AI das geworden ist was wir heute leben. An dieser Stelle und das möchte ich betonen, gilt unser dank besonders den AllStars, den Mitgründern von Aachen Inferno und auch wenn wir uns nicht mehr sehr oft sehn so vergessen wir nicht wer sie sind!!!!!
KINGZ GARDEN das Studio ist fertig jetzt ist es nur noch eine Sache der Übung um das beste aus dem zu machen was wir gemeinsam aufgebaut haben!!!! HipHop ist Bewegung und wir wollen gar nicht aufhören uns zu bewegen!!!!
Spätestens im Sommer 2005, werden die Durchstarter bei AI mehr als nur von sich hören lassen!!!!
SEID WACHSAM!!!!

Die ERSTEN die hier OnBoard MIT UNS wahren, sind, zu unserer freude, ein fester Bestandteil in der POSSE geworden!
An dieser Stelle einen Gruss an Voodoo&Renne (Zeitgeist), Lapaz, Acier, RPLY aka L.I.T. (meine Kollegaz), an die U-KINGZ die immer Kingz geblieben sind, an SiDster (MaximalBelastung) einen MUSIKER den ich nicht mehr missen möchte und natürlich an unseren KOLLEGEN Chris (WESTFUNK) der erste Allround Musiker der IMMER mit voller Begeisterrrrrrrung am START ist!!!!!!!!
WIR WERDEN EXPLODIEREN - NEHMT EUCH IN ACHT!


KOMMT nach AACHEN und checkt MIT UNS die CITY und erfahrt was INFERNO-STYLE so aus-ser-gewöhnlich macht!!!!!
PEAZE!!!!
----------------------------
N.I.C.MC, DJ Questionmark, Acme MC, Der Dave, Danger-Dan, LazyOne, DJ Basster, SamllAxe, LSC, Maces MC, DJ Coma, Cees, CwizOne, Leeds, DJ Kikkoman, FYA Crew, Jennefer, PRA Crew, Illy, Funky Eric&Bunker34, Stormy&Farah, DJ Skrabble, Sence, L.U.C.A.S., Yung Cee, Lence, ALA, KDK, T.M.W.W.T., WestFunk, Rabio, U-Kingz, Zeitgeist, Lapaz, RPLY, Acier, SiDster
Und der rest der (AC-Inferno) Jungs und Mädels, verdienen verdamt nochmal RESPEKT!

Tötet TOYS, beist ihre Eltern und laßt euch HipHop schmecken!!!!

-------------------------


Diskografie


01.
3:51 Min
Aufrufe 17588 mal aufgerufen
Hörzeit 107:27:23 Stunden angehört    Klicks 16652 mal angehört


Account melden