Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ZSCHOKK

ZSCHOKK

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       LTJ08H

X-Vivo
X-Vivo Dezember 2010
Blind Review...

Hey Jungens,

gerade habe ich ein paar Minuten Zeit und dachte mir, ich probiere mal die Funktion "Blind Review" aus. Und prompt lande ich auf eurem Song "Flachbilrdschrirm". Ein absolutes Meisterwerk! So kann es weitergehen.
:-)

Cheers,
one of the two unnamed new members of
X-Vivo ;-)
Sell The Tab Dezember 2010
Eure CD

Ich danke für die schnelle Zusendung.
Und es hat sich richtig gelohnt. Abgesehen von der sehr guten Soundquali ist das Booklet super gelungen.
Spitze!!!
Cheers
Dirke

Gregaras Dezember 2008
Vielfältigkeit!

Hi Timo, Hi Alex,

eure Zusammenarbeit mit Jam Jar ist klasse. Auch Annas Einfluss ist nicht zu verachten. Hör ich mir gern auch noch ein drittes mal an.

Keep On Groovin´!

Gregaras
Phorsicht November 2008
Das is kreativ!

Ihr seid ja voll drauf!
Eure Mukke is mal geil und das Video ebenfallsl! Freut mich, dass es so was noch gibt. Ich mach gleich mal einen auf Fan von euch damit ich auch in zukunft eure Sachen mitbekomm ;-)

Bitte weitermachen ;-)
das OPTINOPTIKUM
das OPTINOPTIKUM Juli 2008
Euer Video

Hallo,
es ist unfassbar welch große Kunst hier im Netz steht und relatiev unbeachtet bleibt, so zeigt dieses Video eine herrausragende Regiearbeit, eine erstaunlich gute Kameraführung, und ein Homagieren an den deutschen Stummfilm.
So steht das Video ganz im Bezug zu " Das Cabinett des Dr. Caligarie " von Robert Wiene aus dem Jahr 1920.
Auch wird hier von den Bewegungen der Stummfilm homagiert, und es ist beeindruckend zu sehen welch große Schauspielerische leistung von Alexandra an den Tag gelegt wird.
Bin tief beeindruckt !!!!
MfG
das OPTINOPTIKUM
Das Omikron März 2008
Hallo Alexandra und Timo !

Hier steht noch nix .......................... !
Wird aber Zeit .
Schöne GRÜSSE aus Dortmund an :
ein klasse AVANGARDE PUNK Project .
Macht echt FREUDE Euch zu zuhören .
Alles GUTE .
lg Alexander


Account melden