Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ZSCHOKK

Timo Lachmann, Alexandra Müller
Wir sind: Band

Lass mal hören!

ZSCHOKK
ZSCHOKK ist: Alexandra Müller (Text, Stimme) und Timo Lachmann (Musik, Recording).

Wir nennen unseren Stil "Elektropop-Kabarett" wobei "Elektropop" eigtl. weiter gefasst sein müsste, denn wir machen alles was Spaß macht. :)
Wenns euch gefällt, könnt ihr uns unterstützen indem ihr auf unsere Konzerte kommt, unsere bisher einzige Cd "Whynachten für Atheisten kauft" (Schickt uns einfach eine Nachricht - danke!), uns auf Facebook "like"t oder uns einen netten Kommentar da lasst. ( https://www.facebook.com/ZSCHOKK )

Am Besten besucht ihr uns mal auf youtube und schaut ihr euch mal das LiveVideo an (welches Pensive - auch hier auf mom - freundlicherweise für uns gedreht und geschnitten hat), um rauszufinden was wir live so machen: https://www.youtube.com/watch?v=jhbiwkkA1fw
Dort gibts auch Verlinkungen auf unser komplettes Programm von 2011. Wir freuen uns über nette Kommentare und Nachrichten.

Viel Erfolg euch allen mit eurer Musik und viele Grüße,

Timo & Alex

https://youtu.be/jhbiwkkA1fw

"ZSCHOKK ist das, wo rauskommt, wenn man Andy Warhols flüssige Überreste in warmes Badewasser rühren und dann auf einen leeren Rohling streichen tut.

ZSCHOKK ist das, wo man sieht, wenn man lang genug durch John Lennons Sonnenbrille (oder ein billiges Imitat, gekauft auf einem Flohmarkt in einer europäischen Hauptstadt, mit Vorliebe Amsterdam) auf ein farbiges Bild von Sigmund Freud starren und versuchen tut, sich an sein erstes sexuelles Erlebnis (bzw. an das Erlebnis, das man seinen Freunden erzählt) zu erinnern.

ZSCHOKK ist das, wo zittert, wenn man Adorno in einer spiritistischen Sitzung oder beim Gläserrücken fragt, inwiefern etwas, das ähnlich wie ZSCHOKK sein tut, die Kulturindustrie avantgardistisch-subersiv zum Rocken bringen und kokain-zerstörte Nasenschleimhaut regenerieren tun könnte.

ZSCHOKK ist, wo man die Illusion bekommt, Karl Marx zu sein, der wo sich sein Kapital mit ZSCHOKK erwirtschaftet tut, um mit seiner Harley endlich einen Trip durch Nordestland unternehmen zu tun und die Werkstudenten dort mit Konfetti und Kaiserschmarrn zu erfreuen tun.

ZSCHOKK ist das, wo man bei seinen Eltern besser nicht fragen tut, wo das herkommt.

Fazit:
ZSCHOKK ist das, wo man einfach tut tuut tuuuuuut tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut..."


Album: Zu Hause hat´s geklappt


Zu Hause hat´s geklappt

Gstanzl, Lieder und Chansons aus unserem Liveprogramm

Album: Hot & New


Hot & New

Neue Tracks

Album: Whynachten für Atheisten


Whynachten für Atheisten

Yeah! Endlich! Unser erstes Album ist am 16. Oktober rausgekommen!
Dasselbige mit fettem farbigen Booklet bekommt ihr für nur 10 Euro + Versandkosten. Schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Ja, ich will", Eurer Adresse und der Anzahl der CDs, die ihr bestellen wollt an zschokk@googlemail.com.
Frohe Whynacht!

Wort:Alexandra Müller
Ton/Produktion: Timo Lachmann
Mastering: Martin Lutz
Artwork: Birgit von Bally

Album: Whynachten für Atheisten


Whynachten für Atheisten

Alte Mixe...
02.
3:36 Min
03.
Empfehlung am 19.07.2009
Flachbildschirm
Electro - Oktober 2007
6:50 Min
04.
Angst Um Adorno
Electro - Oktober 2007
4:17 Min
05.
Labil
Experimental - September 2007
4:31 Min
06.
Hey Du
International Pop - August 2007
5:50 Min
07.
3:51 Min

Album: Alte Mixe


Alte Mixe

Alte Mixe und/oder unfertige Mixe
01.
Engel
Soundtracks - November 2007
3:32 Min
02.
Streusterne
Electro - Oktober 2007
2:59 Min
03.
3:37 Min

Album: Kollaborations Ordner


Kollaborations Ordner

Juchu! Endlich haben wir auch so einen Zusammenarbeitsordner wie so viele andere Leute hier!
Aufrufe 53906 mal aufgerufen
Hörzeit 1901:59:44 Stunden angehört    Klicks 177056 mal angehört


Account melden